Hilfe bei der Größe Bulls Copperhead 3

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Rems Murr Kreis
Hallo zusammen,

möchte mir nach sehr langer Pause (10Jahre) wieder ein MTB holen.

Habe das Bulls Copperhead 3 ins Auge gefasst, bin mir aber noch unsicher bei der richtigen Größe ob ich 51 oder 56 nehmen soll.

Meine Daten sind wie folgt:
Größe: 194cm
Schrittlänge: 87,5
Gewicht 108Kg
Anforderung: Mit meinem Sohn mithalten :)

Danke euch im Voraus und wünsche einen Schönes Wochenende.

Gruß
 
Ohne Schuhe messen und die Wasserwaage in den Schritt ziehen bis es "unbequem" wird. So als ob Du auf einem Sattel sitzt.
Wenn sich das bewahrheitet, bist Du beim Bulls verkehrt. Du brauchst dann eher ein niedriges, langes Bike. Ein TREK zum Bleistift.
 
OK, habe nochmal nachgemessen so wie du es erwähnt
Ohne Schuhe messen und die Wasserwaage in den Schritt ziehen bis es "unbequem" wird. So als ob Du auf einem Sattel sitzt.
Wenn sich das bewahrheitet, bist Du beim Bulls verkehrt. Du brauchst dann eher ein niedriges, langes Bike. Ein TREK zum Bleistift.
Ok habe nochmal nachgemessen so wie du es gesagt hast und bin jetzt bei 90,7cm ohne Schuhe.
 
Zurück
Oben Unten