Hilfe bei der Suche nach Stahlrahmenbike

Registriert
17. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Experten,
ich drehe mich bei der Suche nach einem neuen Rad irgendwie im Kreis:
Ich suche ein MTB, für Touren und Trail, Hardtail, Stahlrahmen, 27.5, 130-150mm Gabel, gerne gebraucht verfügbar
Hat jemand eine Empfehlung?
Vilen Dank
 
@dasK - auch spitze - irgendwie recherchiert Ihr besser - den Namen nie gehört
Muss mal genau lesen weil es mir eher günstig vorkommt...
Danke dafür
 
@memphis35 - ja - super Teil - in so eine Richtung solls gehen.
Kommt auf die Auswahlliste
Brauch was komplettes, drum sind die Solo-Rahmen nix für mich
Vielen Dank
Gibt's auch komplett: https://www.wigglesport.de/ragley-blue-pig-race-hardtail-bike-deep-sea

wegen gebraucht: Welche Größe soll's denn sein? Kannst ja mal den Bikemarkt filtern, da sind einige feine Räder drin.
Beispiele:
https://bikemarkt.mtb-news.de/en/article/1636712-stanton-switchback-631-gen2-16-5-longhttps://bikemarkt.mtb-news.de/en/ar...o-groesse-m-verspieltes-trail-enduro-hardtailusw.
 
@martinm1 - wieder schöne Räder - nur an die 27.5 / 29 Kombi muss man sich erst gewöhnen
@Geisterfahrer - mein Cube Stereo ist in XL / 22". Damit bin ich gut gefahren.
Wie geschrieben geht´s eh meist auf ganz harmlose Wander-trails und Touren
 
Zurück
Oben Unten