Hilfe bei Kona coiler Deluxe!

Registriert
19. Oktober 2013
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und habe mich nach langer pause weider zum radsport gefunden und möchte gerne in die Enduro/freeride sektion eintauchen!

Ich habe hier ein Bike gefunden für knapp 500 euro

was ich damit machen will? Ich will touren fahren aber es sollte auch mal was einstecken können, wenn es mal schneller bergab geht!

Der name der Rades ist Kona Coiler Deluxe

Verbaut sind
eine Marzocchi 66 Gabel
ein Fox DHX 4.0 Dämpfer mit härterer Feder (700x2,30)
Bremsen Avid Code, Bremsbeläge hinten neu
Umwerfer: Deore LX 3 fach / Schaltwerk: Deore XT 9 fach
(also auch Touren geeignet)
Schalthebel: Deore LX
Reifen: Maxxis Advantage 26x2.40
Felgen: Sun Rimes Single Track
Lenker und Vorbau von Race Face Evolve DH OS
Sattelstütze: Race Face Evolve DH
Kurbeln: Race Face Evolve DH X-Type

Ich würde mich über ein paar ehrliche Antworten freuen!
 
Worauf antworten?

Hast mal einen Link? Bei so alten Bikes kann man das so nicht einschätzen, ob das Schrott ist oder fahrbar.
 
Schöner Oldtimer. Sieht ja auf den Fotos gepflegt aus. Wiegt so sicher 18kg. Bist du 190 groß?
Schwinge ok?

Bist du Sammler :D?
 
Ne Ich bin kein Sammler ^^ Habe nur ein Recht kleines Budget--> da Schüler :)
Ich bin 1,87cm groß mit Schuhen vllt noch nen cm drauf :p
Und Wie meinst du das mit schwinge ok?
 
Nein, musst halt rausfinden was damit gemacht wurde und genau anschauen.

Es ist halt oldschool hoch und steil, und dann der schmale Lenker..aber früher sind die Leute auch damit klar gekommen.
 
Klar mache ich! Und einen neuen Lenker hätte Ich so oder so drauf gemacht...
:)

Oder hat sonst jemand ein Fahrrad für Leute mit kleinerem Budget?
 
Zurück
Oben Unten