Hilfe bei Online-Umfrage

seelenfrieden

hosenträger
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
münchen
Hallo,

Warum spielt wer, wann, welche Computerspiele? Wann und warum sieht jemand fern? Diesen Fragen möchte ich im Rahmen meiner Magisterarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Universität München nachgehen.

Dazu brauche ich dringend Hilfe!

Wenn du selbst gerne spielst und/oder fern siehst, nimm Dir doch bitte etwa 10 Minuten Zeit und fülle den Onlinefragebogen aus. Die Angaben sind völlig anonym.

Wie alt Du bist oder wie oft du spielst, spielt keine Rolle.

Bitte lass auch jeden in Deinem Bekanntenkreis, der sich für dieses Thema interessiert, von dieser Befragung wissen.

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe!
Tobias Jost
 
Dabei seit
8. Juni 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Görlitz
So, ich hab dir einfach mal den Gefallen getan und die Umfrage durchgemacht. Beim Abschluß solltest du vieleicht noch "in Ausbildung" hinzufügen, da meiner Meinung nach ein Großteil der Surfer unter 20 ist (ok, hier im Board vielleicht nicht unbedingt).

mfg
 
Oben Unten