Hilfe bei "Renovierung" Liteville 301 MK 7: Kettenblätter

Ich freue mich sehr über eure Tipps! Danke. Tendiere jetzt doch zur “Bastellösung„ mit einzelnen Blätter. Grund: sind ch hätte dann die mir gewohnten Übersetzungen. Bei neuer Kurbel wäre es nicht mehr gleich. Beim Spacern Versuch ich mal mein Glück und versuche mit Schiebelehre auszukommen Und es möglichst passend zu machen.
 
Tendiere jetzt doch zur “Bastellösung„ mit einzelnen Blätter. Grund: sind ch hätte dann die mir gewohnten Übersetzungen. Bei neuer Kurbel wäre es nicht mehr gleich.

Das bedeutet, daß Du Dir nie mehr im Leben ein anderes Fahrrad kaufen kannst, denn 3fach gibt es nicht mehr am Neurad und eine Umstellung erscheint "unmöglich" :D :D :D
 
Hallo filiale... ja, mit der Logik wirds wohl kein neues Bike mehr : )
Hallo ollo, ja, nee, also für Beträge von >200... wird gebastelt
 
Zurück
Oben Unten