Hilfe beim Bike kauf

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Guten Abend,

    ich wollte mir ein neues bike kaufen ich fahre hauptsächlich Home trails und Touren würde aber auch mal gerne den BIKE Park versuchen ich habe das Gaint Trance 1 https://www.rabe-bike.de/shop/giant-trance-1-black-2018.html ins Auge gefasst ist damit ein Besuch im Park möglich? Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Loop
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. JoeArschtreter

    JoeArschtreter Outlaw

    Dabei seit
    10/2013
    Fix! Und ist echt ein sehr gutes Rad.
     
  4. Florent29

    Florent29 Blind Racing for life

    Dabei seit
    07/2014
    Das Reign ist ein Renn-Enduro. Im Bikepark ist das natürlich spaßiger, aber auf Hometrails und Touren deutlich mühsamer.
     
  5. Ok Herzlichen dank wünsch euch ein tollen Tag!

    Gruß Loop
     
  6. JoeArschtreter

    JoeArschtreter Outlaw

    Dabei seit
    10/2013
    Ich würd sogar sagen, dass das Trance im Park spaßiger ist, wenn man nicht gerade kompromisslos auf Speed aus ist.
     
  7. Florent29

    Florent29 Blind Racing for life

    Dabei seit
    07/2014
    Count me in...

    Wenn man jetzt eher auf smoothe Jumplines steht, dann ist das Trance vermutlich wirklich das spaßigere Rad.