Hilfe beim Gebrauchtkauf

Registriert
14. April 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
85452 Eichenried
Hallo

Ich möchte mir ein Rennrad kaufen ...fürs erste ein gebrauchtes, Budget 400€.

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen im Umkreis folgendes gefunden und habe es mir gestern angesehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-rennrad-28-zoll/630717427-217-6261


Cube comp Attempt Sport Attention
RH53 Alurahmen
Mitte Tretlager bis Mitte Sattelrohr 50cm
Steuerrohr 100mm
Oberrohrlänge 530mm 535mm mit messtoleranz [emoji1]
Schaltung, Bremsen und Naben+ Kurbeln alles ultegra 6500 2*9fach
LRS Rigida dp18up
Steuersatz FSA Orbit

Keine Sturzschaden, keine Kratzer, Schaltung schaltet butterweich alle Gänge durch. Steuersatz kein Spiel und läuft ruhig dasselbe bei naben und Tretlager.

2 Mäntel müssen neu und andere Pedale da dort jetzt uralt Pedale verbaut sind.

Der Verkäufer( 170cm) war bis auf 1cm genauso gross wie ich ...habe Probe gesessen auf dem Rad hat sich gut angefühlt. Gefahren bin ich noch nicht ....

Preis 320€

Was haltet ihr davon ?

Ist der Preis OK ...?

Gruss

Kai

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten