Hilfe! Bikemarkt zeigt kein Bild an

Dabei seit
27. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
50226 Frechen; in der nähe von Köln
Ich habe folgenes Problem:
Grade wollte ich eine Anzeige im Bikemarkt aufgeben. Mit Fotos natürlich. Wenn ich diese hochladen möchte erscheint allerdings nur die Meldung: x.jpg: Hochgeladene Datein nicht gefunden
Vermutlich hat die Datei die eingstellten Limitationen überschritten.

Wo liegt das Problem?
Das Bild ist 3.923Kb bzw 3.698Kb groß.
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Karlsruhe
Es steht doch da: das Bild ist zu groß. Im Bikemarkt wird sowieso nur 1000px in der Breite angezeigt. Also verkleiner das Bild vorher, dann kannst du es auch hochladen. Entweder mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm oder einfach auf einer Internetseite wie hier.
 
Oben