HILFE! Boxxer gesucht...

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Bendorf
Hallo. Habe ein BigHit von 2009 und will mir dort nun ne RS Boxxer RC dranmachen. Es muss wiegesagt nicht die "dickste" Version sein, da ich nur begrezntes Budget als Student zur verfügung habe... . ( Am besten noch mit dem Bremsadapter für die 203 Scheibe,Kralle etc..) Wiege mit Ausrüstung ca 70kg, entsprechende Feder sollte also auch eingebaut oder mitgeliefert werden. Es wäre schön wenn es eine weiße Boxxer wäre...schwarz würd ich ungern nehmen..aber wenn nix anderes da ist..:) Gabelschaft bitte ab 20cm..da es mit dem Bighit sonst ziemlich knapp wird! ;)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Komme aus der nähe Koblenz und würde die Gabel ggfs. auch persönlich abholen! LG Warpi
 
Zuletzt bearbeitet:

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
614
Ort
64839
Hab ne 2009er Team da in Rot.
War auch in einen Bighit verbaut.
Wieviel Euro möchtest du denn ausgeben?
Gabel bräuchte einen Service. Hätte auch alle Sachen da, kam nur nicht einen Service zu machen.
Für 300€ wäre diese deine mit all den Sachen.
 
Oben