Hilfe Bremsbelagwechsel Formula Oro Bianco

Registriert
21. Januar 2007
Reaktionspunkte
101
Habe heute die Bremsbeläge meiner Oro ausgebaut. Schraube rausgedreht und Pling sprang mir ein kleines Beilagscheiben ähnliches Ding entgegen laut Montageanleitung wohlder Seegerring.
Meine Frage wie kriege ich den wieder fest montiert?
Ist mir bisher leider nicht geglückt.
 
Normalerweise einfach draufdrücken. Ich glaube, daß Ihr bei eurem Vorgehen den Ring kaputt gemacht habt und jetzt einen neuen braucht.

Beachtet beim Festziehen der Schraube das Drehmoment von nur 2 nm, denn sonst könnte euch der Sattel brechen.
 
Hab mittlerweile die Lösung selbst gefunden:
In meinem Fall war der Ring einfach nur etwas aufgebogen, also vorsichtig wieder enger biegen und einfach drauf stecken.
 
Zurück
Oben Unten