Hilfe, Brooks Team Pro chrome für MTB geeignet?

Registriert
5. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel für mein MTB und bin am Brooks Team Pro chrome hängen geblieben, weil der meiner Meinung nach sehr edel rüber kommt und ja Brooks allgemein sehr bequem sein soll.
Hab bis jetzt den B17 standard gefahren, aber der ist für meinen Einsatzzweck eher zu breit (ist noch wie neu und kann an Interessenten verkauft werden). Fahre vorwiegend X- Country mit "Downhill-Ambitionen".
Meine Frage daher, ist der Team Pro zu empfehlen?,
wie robust und bequem ist das gute Stück?
Hat jemand Bilder von dem an einem MTB?

Vielen Dank schonma...
 
Also ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel für mein MTB und bin am Brooks Team Pro chrome hängen geblieben, weil der meiner Meinung nach sehr edel rüber kommt und ja Brooks allgemein sehr bequem sein soll
Nein, Brooks im allgemeinen SIND nicht bequem, sie WERDEN bequem. :)
Hab bis jetzt den B17 standard gefahren, aber der ist für meinen Einsatzzweck eher zu breit (ist noch wie neu und kann an Interessenten verkauft werden). Fahre vorwiegend X- Country mit "Downhill-Ambitionen".
Meine Frage daher, ist der Team Pro zu empfehlen?,
wie robust und bequem ist das gute Stück?
Bequem ist relativ, wenn du mit dem B17 klar kommst, sollte der Team Pro von der Geo her passen. Der Sattel ist robust, aus starkem Leder gefertigt und braucht einige Zeit, bis er eingefahren ist.

Empfehlenswert fürs MTB: ja! Ich fahre einen und habe damit die wenigsten Probleme gemessen an meinen anderen Sätteln.

Olli
 
Zurück
Oben Unten