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Wenn Du die Bolzen für die Bremsgummihalterung meinst ja, da gibt es verschiedene Ausführungen.Muss ich bei den Befestigungsschrauben für die Cantileverbremsen die Modelle beachten
Wieso, werden die auch über den Suezkanal hierher geschippert?Einzelne Inbusschrauben sind im Moment nur sehr schwer z.B. aus dem Baumarkt zu bekommen.
Bei mir hier gibts die Baywa als Baumarkt. Je nach Inzidenz kommt man da nur mit Testnachweis und Terminabsprache rein. Und dann auch nur in die Gartenabteilung. Mit Gewerbeschein braucht man zumindest keinen Termin für die Gartenabteilung.Wieso, werden die auch über den Suezkanal hierher geschippert?
Das liegt aber daran, daß es die internationale Holzmafia gibt (=internationale Großkonzerne), die das Holz immer bevorzugt dorthin verticken, wo sie die höchsten Erlöse erzielen können. Und das sind derzeit China und die USA.Nö. Die Wirtschaft stockt wegen der Coronamassnahmen. Es gibt überall Engpässe. Versuch zB mal, vernünftig an Bauholz zu kommen...
Sieht nach frühem Pressfit aus.
Wahrscheinlich wird hier, so wie bei Klein-Rädern, zuerst die Welle ausgepresst. Wenn dabei eines der Lager mitkommt, umso besser. Danach dann die Lager ausziehen oder ausschlagen.
Hier ist eine bebilderte Anleitung wie das früher bei Klein bewerkstelligt wurde:
https://www.mtbr.com/threads/replac...racket-unit-massive-pics.596176/#post-6647517Das spezielle Werkzeug braucht man nicht unbedingt, ist aber ungemein hilfreich!
passen wird es schon aber es kann gut sein, dass der Verteiler zu hoch sitzt und die Wirkung und Dosierbarkeit der Bremsen nicht ideal ist.Servus zusammen , ich habe eine Shimano SLR br-m201verbaut und würde gerne ein neues Verbindungskabel einbauen. Laut Beschreibung ist dieses für CT91 oder Nachbauten gedacht.
Würde das Kabel nicht auf alle Cantis passen ?
Das liegt daran, dass es verschiedene Längen gibt. Man muss das jeweils (in der Shimano-Logik) zur Bremse passende Teil auswählen. Hier sieht man das, bzw, welche Länge der eine Schenkel haben soll.passen wird es schon aber es kann gut sein, dass der Verteiler zu hoch sitzt und die Wirkung und Dosierbarkeit der Bremsen nicht ideal ist.