Hilfe CRC!

Hi,
habe vor kurzem bei Chain Reaction Cycles beelltst und wollte dort mal anrufen wie lange dass noch dauert aber ich habe die unter der nummer der Homepage nicht erreicht 0 28 9334 5529!

Habe ich was falsche gemacht oder hat jemand die richtige nummer?

Gruß Litzi

Anzeige

Re: Hilfe CRC!
Hi,
habe vor kurzem bei Chain Reaction Cycles beelltst und wollte dort mal anrufen wie lange dass noch dauert aber ich habe die unter der nummer der Homepage nicht erreicht 0 28 9334 5529!

Habe ich was falsche gemacht oder hat jemand die richtige nummer?

Gruß Litzi

:lol::lol: Wat denkste? Das dein Paket mitm Boot übern Kanal schippert?
Mein Paket von CRC wurde letzten Freitag versendet. Und ich denke aufgrund der aktuellen Situation (Wetter und dat komische Fest) dauerts wohl noch bis nächste Woche.
Also immer flockig bleiben;)

meine aktuelle bestellung hat etwas gedauert, >10 tage ab versand oder so. auf email anfrage wurde am nächsten tag geantwortet.
wenn sie gut drauf sind und nicht grad weihnachten ist, kommen pakete auch mal innerhalb von 2 tagen an.

Ich habe da mal etwas kopiert

"
Du kannst entweder eine "EURO-Überweisung" vornehmen. Die ist gebührenfrei, da musst Du aber einen Euro-Betrag angeben, und natürlich aufpassen, dass es in Pfund nachher stimmt. (Dazu brauchst Du IBAN und BIC.)

Oder Du nimmst eine "Auslandsüberweisung" vor. Die kostet Gebühren, aber Du kannst genau bestimmen, wie viel Pfund beim Empfänger ankommen.

Mein Tipp: EURO-Überweisung, und ein wenig aufrunden, das ist sicherlich günstiger als eine Auslandsüberweisung.

"

Mfg 35

Edit. : Bei CRC hast sowiso die Europreise zum überweisen

Zurück