Hilfe für GT LTS Altersbestimmung Seriennummer

Registriert
13. Februar 2021
Reaktionspunkte
195
Ort
Detmold
Hat jemand Ahnung von den Seriennummern an GT LTS Rahmen? Habe eins gekauft,leider ohne decals und co...

Mein Tipp ist 1997,bin mir aber nicht sicher
Zum altersgerechten Wiederaufbau wäre mir der Jahrgang doch wichtig.

Vielleicht kann ja jemand helfen


Danke euch!
 

Anhänge

  • IMG_20210501_110022.jpg
    IMG_20210501_110022.jpg
    119 KB · Aufrufe: 49
Wie wärs mit nem vollständigen Bild? Man kann anhand des Hinterbaus eine Eingrenzung machen. Die mit der Titanwippe sind die frühen.
 
Ich denke, die sind 96 gebaut worden. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube 97 hatten sie dann eine andere Wippe.
Diese schwarzen Abdeckungen an den Gelenken kommen mir ungewöhnlich vor. Hab ich so noch nicht gesehen.
 
Ich hatte gerade gefunden,dass die Alu wippen wohl hauptsächlich bei den 97er Modellen verbaut wurden und vorher Titan genommen wurde...
Ist definitiv Alu bei mir ....
 
Bei den 95er und 96er waren die Mavic Equipped Aufkleber noch nicht so lang gezogen... Könnte also wirklich 97 sein
 

Anhänge

  • IMG_20210501_153010.jpg
    IMG_20210501_153010.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten