Hilfe gesucht wegen 94er STX RC

Frank

Smooth Operator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
132
Ort
Im Obstgarten des Taunus
Aloha,
ich weiß nun nicht wirklich, ob ich bei den Klassikern damit an der richtigen Stelle bin, aber:

mein Schwager hat ein vielgenutztes Trekking Rad mit einer 1994er STX RC STI Einheit mit 3x7 Schalt/Bremsgriffen.

Der 3fach Hebel von den Blättern spinnt und wir wissen nicht, wo wir solche "alten" Teile evtl. her bekommen könnten.

Weiß einer von euch Rat?

Grüße aus dem sonnigen Taunus
 
Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe den Hebel erst mal mit Brunox (damit die Plastikteile nicht kaputt gehen) geflutet, seitdem ist es besser. War wohl Dreck drin...

Falls das nix hilft: Solche oder ähnliche Teile bekommst Du evtl. bei www.bicycles.de oder bei www.ebay.de. Falls Du einzelne Brems- und Schalthebel hast, kannst Du auch jeden anderen Rapidfire für links hinbauen (einzeln ab und zu bei ebay billig zu haben).
 
Zurück
Oben Unten