Hilfe ich brauche einen Dämpfer !!

Registriert
6. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir letztes Jahr mein yt jeffsy 27,5 mit der Ausstattung AL TWO gekauft und wollte es für diese Saison ein wenig umrüsten und bräuchte Hilfe mit der Dämpfer auswahl und wo ich die dann herbekomme sei es gebraucht oder neu :)

Was haltet ihr vom Rock Shox Monarch plus rtc3 ? Oder dem Fox float dps ? Die in den anderen Ausführungen der jeffsy Reihe verbaut sind ?

Danke schon mal im Voraus an alle die mir Hilfe geben können :)
 
Warum schaust du nicht einfach in den Jeffsy Thread rein (davon gibt es min. 2). Dort werden wohl mehr als genügend Erfahrungen über das Rad ausgetauscht. Im übrigen wird da sogar über das Thema Dämpfer geredet (wer was verbaut hat, und wie es sich fährt) :daumen:
 
Vielleicht als alternative den Dämpfer aus dem Pro? :)

Dämpfer
Fox Float X Factory

air shock, EVOL extra volume air sleeve, 3-way-compression (open (1,2,3), medium, firm), external rebound, 230mm x 65mm, Kashima
 
Zurück
Oben Unten