Hilfe ich suche spots

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hey,
    Ich komme aus Dreiech 63322 und suche nach Dirt spots wenn jemand was in der Umgebung kennt sagt bitte bescheid
    Schönen Abend noch

2. MTB-News.de Anzeige

3. Bejak

Bejak Ein Bejak hat drei Räder.

Dreieich ist doch total flach... Auf der Bulau, Wingertsberg und Ebertsberg rund um Dietzenbach geht ein bischen was, aber dreckig macht man sich da normalerweise auch nicht. Eigent sich für Feierabendrunden oder zum Einstieg. Ansonsten, Hahnenkamm, Feldberg, Taunus, Odenwald, Spessart.

Grüße auch aus dem (fast) Flachland.

4. fastmike

fastmike RIP IT

In Götzenhain unter der 661 Brücke müsste noch was gehen und in Mörfelden/walldorf an der Werner Tanne sind auch offizielle Dirtjumps!

5. Dort war ich früher ist leider alles komplett ausgetrocknet und Kaput.
    Finde ich sehr schade war echt ein schöner Spot!

6. Ok danke für die Tipps!
    werde mir das auf der bulau mal anschauen

7. Bejak

8. Ich wohne in urberach 63322 also ca.10-15 min von dort weg werde mal schauen melde mich dann nochmal.
    Kann man dort auch mit einem dirt bike fahren (hartail) oder wird das sehr unangenehm?
    Werde mir den trail aber vielleicht morgen mal anschauen

9. Bejak

Ich fahre auch Hardtail, keine Ahnung ob die Runde auch nur einmal über S0 rausgeht... Ich wohne auf der anderen Seite der Bulau und die Runde streift Urberach. Wir können uns ja am Sonntag oben, also nach dem ersten Anstiegchen meiner Runde, am Keltendenkmal treffen, das kennst du bestimmt.