HILFE!!! Kein Liftbetrieb ???

Registriert
1. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hartenstein
Hallo Leute,

folgendes Problem: Meine 3 Kollegen und ich wollen vom 1.6. - 5.6.11 einen Radurlaub machen ( Freeriden ). Ziel war/ist die Schweiz/Österreich oder auch Bayern ( andere Vorschläge werden auch gerne angenommen ). Leider sind haben wir trotz langer suche KEINEN Ort/Gebiet gefunden der an diesem Datum schon den Liftbetrieb aufgenommen hat.

Ein anderer Termin ist nicht/kaum machbar ( wenn überhaupt über
Pfingsten )

anforderungen sind:
- max. 800km entfernt von sachsen
- Berge mit mind. 2000 Höhenmetern
- Liftbetrieb ab 1.6.11 ( da es überwiegend Bergab gehen soll )

das wars im Großen und Ganzen schon, eventuell hat ja jemand einen Tipp!

VIELEN DANK!
 
Vielleicht solltest du sicherheitshalber einen 5. Fred aufmachen? 4 Freds sind ein bisschen wenig. :confused: Im übrigen dürfte es im Allgäu mit 2.000er schwierig werden. :lol:
 
Wer ist eigentlich Fred?

Also ich hab gehört im Allgäu solls Berge über 2000 geben.... :D

Was 2000?! Berge mit 2000 Eier? Berge mit 2000 Liter? Berge mit einer Höhe von 2000m?

Zitat:
anforderungen sind:
- Berge mit mind. 2000 Höhenmetern

Vielleicht kannst du uns mitteilen, von welchen Bergen im Allgäu du gehört hast, die dieses Kriterium erfüllen. Und bitte. Wenn schon Klug*******n, dann aber richtig! :rolleyes:
 
v.a. 1.6. im juni haben doch scho lifte auf, oder net?......ich such aber auch was, was bissl schöner ist wie hindelang und wo ich meinen neuen DHler ausführen kann. Hier in umgebung KE gehts leider nur mit selbertreten....
 
port de soleil - lifte ohne ende und berge über 2000m und dazu noch günstig und das beste fast alle trails sind ausdrücklich für wanderer gesperrt
 
Hallo Leute,

folgendes Problem: Meine 3 Kollegen und ich wollen vom 1.6. - 5.6.11 einen Radurlaub machen ( Freeriden ). Ziel war/ist die Schweiz/Österreich
das wars im Großen und Ganzen schon, eventuell hat ja jemand einen Tipp!

VIELEN DANK!

Versuchs doch hier in Leogang
wink2.gif
jumping.gif
 
Zurück
Oben Unten