Hilfe Kurbel geht nicht ab!!

Registriert
21. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Nenzing
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem ohne Probleme meine Kurbel demontiert, ging runter ohne Probleme. Alles neu eingefettet und wieder drauf. Jetzt wollte ich die Kubel wieder demontieren, da ich ein neues Innenlager montieren möchte, aber denkste nichts rührt sich. Habe eine XTR Kurbel bei der ich keinen Kurbelabzieher brauche. Wie bringe ich die Dinger jetzt runter?

Danke für euere Hilfe ...

Ciao Markus

P.S.: Wundert mich was ich da wieder falsch gemacht habe :confused:
 
Hallo zusammen!

Sollte jemand mal eine XTR Kurbel nicht runterbringen hier ein Tip: 1 cent Münze einlegen und dann mit altem Kurbelabzieher lässt sie sich wieder lockern. Vielleicht die Münze mal umdrehen sonst drückt sie sich komplett ins Innenlager ... auch nicht schlimm dort bringt man sie dann auch wieder raus ...

Ciao Markus
 
erst lesen dann schreiben! ist eine HT2 Kurbel da brauchts keine Kurbelabzieher!

Den entsprechenden Schlüssel zur Kurbelmontage TL-FC32 hast du aber schon?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten