Hilfe!!!Meine Lyrik 2step passt nicht auf mein Laufrad

Sonnesteiber

Hejel
Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo,hab mal ne Frage,kann sein das ich mich total blöd anstelle aber bin echt ratlos.hab mir heute ne Lyrik gekauft mit 20mm steckachse und den passenden lrs (sun ringle demon Nabe und equalizer 29felgen) dazu.beim Einbau ist mir aufgefallen das die Nabe seitlich ganz viel Platz hat und deshalb nicht festsitzt.gibt es so ne Art "Platzhalter" damit dieses freiraum verschwindet oder was kann ich da tun?

p.s. der lrs war neu im Canyon outlet gekauft und müsste eig volle Garantie haben
 
ich frage mich nur wie das passieren wenn die original verpackt waren

Du hast wohl noch nicht viel gekauft was in Einzelteilen kommt oder?

Ich könnte mir vorstellen...warte mal auf das erste Ikea Möbelstück...außer du machst wie ich gleich einen großen Bogen um den Laden
 
So sollte die Nabe aussehen:
demon.jpg


und 110mm breit sein.
 
Bei mir fehlen also jetzt die Hülsen, bei mir kann ich nämlich direkt auf die Lager gucken.dann muss ich wohl Montag wieder zu Canyon.

Danke für eure Hilfe
 
Wer vertickt denn Naben ohne Endstücke? Sehr merkwürdig...(habe mit Ikea bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir das Ikea-Männchen mit dem Fragezeichen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Canyon Gabs gestern einen Lagerverkauf,im ausstellungsmodell waren die Hülsen dran,deshalb habe ich mich gewundert ("höh,da fehlt doch Wat").als ich es zuhause ausgepackt hab merkte ich es.und das Ding war ovp.

außerdem haben die mir statt nem 700er Lenker einen 660er gegeben...aber das gehört hier nicht hin
 
direkt als weiteren Tipp: beim Ausbau darauf achten das du die Hülsen nicht verlierst. Nach einer gewissen Zeit waren die bei mir so locker drauf das die einfach mal unaufällig abgefallen sind!
 
Zurück
Oben Unten