Hilfe mit Formula K18 Bremse und Rock Shox Reba in Hannover

Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Seligenstadt
Hallo zusammen,

Ich habe etwas Probleme mit meiner Formula Oro K18 und wollt mal fragen ob es jmd. In der Region Hannover gibt, der mir etwas unter die Arme greifen könnte. Ich könnte natürlich auch zum Händler gehen, aber dann lerne ich ja selber nicht eine Bremse zu warten. ;)

Das Problem ist, dass die vordere bleiben so stark quietscht. Die Bremse wurde auch schon mehrere Jahre nicht gewartet. Eventuell müsste also auch mal die Flüssigkeit getauscht werden?

Außerdem habe ich ein Rock Shox Reba federgabel welche länger nicht gewartet wurde. Ich habe keine größeren Probleme, aber frage mich ob z.B. Man mal Luft nachfüllen müsste?

Wenn jmd. Lust und Zeit hat wäre das super...

vielen Dank
Dennis
 
Zurück
Oben Unten