Hilfe !! Neue Tektro Auriga Pro ! Was da los ??

Registriert
30. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Black Forest 4.0 gekauft. Als ich heute morgen Brötchen holen wollte ist mir aber aufgefallen das die Hintere Bremse an einer ganz betimmten Stelle quietscht, und an einer Anderen eine Art schlag rausgibt! Was soll ich bloß machen ? Danke im Vorraus :D
 
Das Problem ist, dass die Bremse unterste Kategorie ist. Mein Bekannter hat das selbe Bike und hat die Bremsen nach zwei Wochen raus geschmissen.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Also habs wieder hinbekommen, hab erst ganz bisschen Industrie-Fett reingeschmiert, dann die Beläge geliffen und die Bremsscheibe mit Bremsenreiniger geputzt und Volia. Geht wieder... kann mir jetz noch keine gute Bremse leisten. Aber zu Weihnachten gibts neue Bremsen!
 
Zurück
Oben Unten