HILFE! Neues YT Tues 2014 PRO Oder Demo 8I?!

Registriert
6. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Also, ich wollte mir jetzt auch mal ein BIG-Bike ;) zulegen.
Mit Yt zöger ich schon längeer rum.... Sind halt einfach geile Bikes,zu dem preis,...
Das Demo ist natürlich der Ferrari unter den Downhillbikes, kostet halt etwas mehr, bei minderwertiger Austattung.
Neue Tues Pro kostet 3.299 Euro und das demo 3.699...

Hier noch 2 Links

YT->http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Gravity/Tues2.0-Pro-2014
Demo->http://www.specialized.com/de/de/bikes/mountain/demo/demo-8-i#specs



Bin 1,91 cm groß...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke, für eure Hilfe!!! :)

P.s.: Die Comp Variante des Tues gefällt mir auch.. :p
 
Also ich werde mir auch das yt tues pro bestellen im märz da es einfach einen unschlagbar guten preis bei der partliste hat und sich zudem noch gut fährt. Dies untermauern viele ausfürliche tests bei freeride oder mrm
 
Zurück
Oben Unten