Hilfe - Plattformdämpfer für Scott G-Zero

Registriert
24. April 2006
Reaktionspunkte
1
Hi,

wollte mir in mein Scott einen Swinger 3way bauen leider ist der zu breit.:(

Welcher Dämfer passt den da rein?:confused:
 
an den Buchsen liegt's nicht, die Dämperaufnahme würd schon passen aber das Teil wo der Kolben drin ist, ist zu breit.

Da müsste ich was von der Schwinge wegfeilen (da wo das zweite Loch ist), aber dass ist wohl nicht so toll, hab Angst dass dann was wegbricht.

Was hast du denn für nen Dämpfer drin?
 
Ich hab nen Swinger 3way drinnen.
Mal ein Bild:
 

Anhänge

  • Foto_0053.jpg
    Foto_0053.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 51
hallo, ich stehe grade vor der selben frage

also ein federdämpfer sollte es schon sein!
was haltet ihr denn z.B. von nem fox vanilla r?

mfg andy
 
Blauer Sauser schrieb:
Ich hab nen Swinger 3way drinnen.
Mal ein Bild:

Danke :daumen:

Hab'S mit dem aktuellen Swinger probiert.

Da ging der Dämpfer an die Dämpferaufnahme an. Das war quasi links von der rechten Dämpferschraube. Wie man auf Deinem Foto sieht müsste ich das kleine Stück zwischen der Kabelführung und Schraube abflexen. Meinst du das kann ich machen ohne das das Teil abbricht?

Wie ist eigentlich die Performance mit dem Swinger? Welches Modell hast du drin?

Greetz
 
seibukan schrieb:
Danke :daumen:

Hab'S mit dem aktuellen Swinger probiert.

Da ging der Dämpfer an die Dämpferaufnahme an. Das war quasi links von der rechten Dämpferschraube. Wie man auf Deinem Foto sieht müsste ich das kleine Stück zwischen der Kabelführung und Schraube abflexen. Meinst du das kann ich machen ohne das das Teil abbricht?

Wie ist eigentlich die Performance mit dem Swinger? Welches Modell hast du drin?

Greetz

Meiner ist von 2005. Die Performence ist gut, mußt aber öfters mal den Luftdruck kontrollieren. Bin der Meinung das so ziemlich jeder Plattformdämpfer zum G-Zero paßt.
 
Zurück
Oben Unten