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Servus,
ich möchte meine
TRUVATIV Kurbel Descendant Carbon Eagle DUB schwarz 1x12 | X-SYNC 2 Direct Mount Kettenblatt 32 Zähne BOOST
https://r2-bike.com/TRUVATIV-Kurbel...NC-2-Direct-Mount-Kettenblatt-32-Zaehne-BOOST
ausbauen und ich schaffe es einfach nicht die Kurbelschraube (gegen den Uhrzeigersinn) herauszudrehen. Jetzt fehlt mir aber aus unerklärlichen Gründen der (ich glaube so nennt man das nach meiner Recherche) integrierte M30 Abzieher.
https://r2-bike.com/SRAM-Kurbelschr...Us_t2mDE9USUmF3E77lXpjWRy92_GVhxoClT8QAvD_BwE
Hat das was mit dem Fehlenden Abzieher zu tun, dass ich die Kurbel nicht ausbauen kann? Wenn ja warum und was genau für eine Funktion hat dieser Abzieher? Sollte ich mir den Abzieher (siehe Link) bestellen? Und brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug?
Mein eigentliches Problem ist ein ekliges knarzen an meinem 2 Monate altem Canyon Torque CF 9.0. Nachdem ich den Hinterbau zerlegt habe und den ganzen dreck zwischen den Gelenken entfernt habe und es nichts am knarzen geändert hat ist nun der nächste logische Schritt, denke ich, das Tretlager zu kontrollieren. Wenn ich es nun geschafft habe die Kurbel auszubauen, was sollte ich dann tun um das knarzen, sofern es tatsächlich am Tretlager liegt, zu reparieren?
Bitte um Hilfe, die Saison geht endlich los und mein neues bike is mal direkt im arsch....?
vielen dank im Voraus!
ich möchte meine
TRUVATIV Kurbel Descendant Carbon Eagle DUB schwarz 1x12 | X-SYNC 2 Direct Mount Kettenblatt 32 Zähne BOOST
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ausbauen und ich schaffe es einfach nicht die Kurbelschraube (gegen den Uhrzeigersinn) herauszudrehen. Jetzt fehlt mir aber aus unerklärlichen Gründen der (ich glaube so nennt man das nach meiner Recherche) integrierte M30 Abzieher.
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Hat das was mit dem Fehlenden Abzieher zu tun, dass ich die Kurbel nicht ausbauen kann? Wenn ja warum und was genau für eine Funktion hat dieser Abzieher? Sollte ich mir den Abzieher (siehe Link) bestellen? Und brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug?
Mein eigentliches Problem ist ein ekliges knarzen an meinem 2 Monate altem Canyon Torque CF 9.0. Nachdem ich den Hinterbau zerlegt habe und den ganzen dreck zwischen den Gelenken entfernt habe und es nichts am knarzen geändert hat ist nun der nächste logische Schritt, denke ich, das Tretlager zu kontrollieren. Wenn ich es nun geschafft habe die Kurbel auszubauen, was sollte ich dann tun um das knarzen, sofern es tatsächlich am Tretlager liegt, zu reparieren?
Bitte um Hilfe, die Saison geht endlich los und mein neues bike is mal direkt im arsch....?
vielen dank im Voraus!