HILFE! Suche mein damaliges KLEIN Top Gun Farbe Patriot

Registriert
11. Januar 2021
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe!

2013 habe ich mein damaliges Mountainbike der Marke KLEIN, Modell Top Gun, Farbe Patriot an einen Kollegen aus dem Forum hier verkauft - allerdings damals über ebay.

Der Käufer hat es neu aufgebaut, in den Ursprungszustand gebracht, ein paar Jahre gefahren und später hier im Forum weiter verkauft. Habe ihn auch schon fragen können, er kann sich aber leider nicht mehr erinnern an wen und woher.

Ich war noch nicht so Rad-verrückt wie heute und habe es leider verkauft, wegen des Geldes ;)

Da ich immer wieder daran denke, hätte ich gerne zurück.

Vielleicht erkennt ja jemand "sein" Rad anhand der Fotos wieder und meldet sich bei mir
- lieben Dank!!!

Ingo Dahl
51379 Leverkusen
0151-53808007
 

Anhänge

  • KLEIN-3.jpg
    KLEIN-3.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 262
  • KLEIN-1.jpg
    KLEIN-1.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 192
  • KLEIN-2.jpg
    KLEIN-2.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 173
Hallo Ingo :winken:

Genau, das oben gezeigte ist mein ehemaliges Rad. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Der Käufer hatte es damals ebenfalls persönlich bei mir abgeholt - ich erinnere mich einfach nicht mehr an seinen Namen, Sry :o
Also wenn jemand etwas weiß gebt doch bitte dem Ingo Bescheid. Danke Euch :wink:

Beste Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten