Hilfe - Trotz festgelegten Standortes funktioniert die Entfernungssuche im Bikemarkt nicht

Dabei seit
8. April 2015
Punkte für Reaktionen
0
Ja - die Überschrift beschreibt mein Problem schon abschließen. Wer kann mir helfen. Trotz im Profil festgelegten Standortes (auch nochmal gelöscht und neu angelegt) kann ich im Bikemarkt zwar eine Entfernung angeben, aber ich bekomme immer alle Angebote angezeigt.

Wer kann helfen?

DAnke
 

ion

Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich das in der Suchmaske auf der Startseite vom Bikemarkt eingebe, kommt auch ohne Einschränkungen der Suche und 500km Entfernung immer "Keine passenden Artikel gefunden." Wenn ich das dann in der Artikelleiste nach Entfernung verfeinern will, kommen alle Artikel, auch bei z.B. 20km Entfernung.
 
Oben