Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist ein Interview zu finden (http://www.inspiredbicycles.com/riders.php?rider=3), in welchem er folgendes zu seinem Rad sagt:
Can you give us a quick run down of your current bike spec?
Inspired Fourplay frame, Inspired Pivotal seat and post, Inspired platform pedals, Easton carbon bars, Middleburn cranks, Hope Pro2 hubs, Atom Lab rear rim, Maxxis Holy/High Roller, Avid Juicy 5 front brake, Maguras HS33 rear brake, Trialtech sprocket/spacers, a few other secret Inspired prototypes.
Ey - ich sag nix mehr.
DMac fährt Carbon Lenker!
Das sollte man mal den Carbon Skeptikern sagen...zu denen ich bis eben gerade auch noch gehörte!
Ich sag nix mehr gegen Carbon.
Und ich Idiot hab mir gerade erst wegen Skepsis einen Alu Monkey Bar geholt....
Ich bin Trial mäßig nich so im Bilde, aber was mir doch auffällt, ist das die Felgenbremse bei euch Trialern noch lange nicht ausgedient hat.
Ist das Stehgefühl / Ansprerchverhalten doch noch direkter?
Oder was gibts da an Argumenten?
Bitte klär mich mal einer auf.
Greetz, Gary
Weil eine starre Gabel wesentlich leichter ist, und man viel mehr Gefühl für das Rad hat.hm.
Wieso fahren eig. die meisten, die sowas machen ohne Federgabel sondern nur mit Starrgabel?
Könnt ihr mir mal nen Günstiges beispiel als Komplettbike geben? so nen Link oder so?
es gibt hier auch ein trial unterforum:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=90
Is´n Argument!Bei den Bremsen könnte ich mir vorstellen, dass die aus kostengründen Felgenbremsen fahren, ein mal mit dem Hinterrad daneben hüpfen und schon ist die Disk über den Jordan.
Das was Danny da fährt ist kein typisches Streeetbike, sondern eher ein Trialbike mit gemäßigter Geometrie. Der Größte Unterschied (neben der Starrgabel) ist, dass beim Streetbike das Tretlager typischerweise irgendwo bei -20 bis -50 mm und beim Trialbike eher bei +20 bis +50 mm. Ein weiterer großer Unterschied ist die Position des Lenkers.Einfaches, blödes Beispiel für ein Street Rad: http://www.doublexstore.de/product_info.php?info=p15022_NS-Bikes-Holy-2009---Komplettrad.htmlCiao, Daniel
Ich bin Trial mäßig nich so im Bilde, aber was mir doch auffällt, ist das die Felgenbremse bei euch Trialern noch lange nicht ausgedient hat.
Ist das Stehgefühl / Ansprerchverhalten doch noch direkter?
Oder was gibts da an Argumenten?
Bitte klär mich mal einer auf.
Greetz, Gary
Ne, das ist nicht das HauptargumentTschuldigung..
Is´n Argument!
Danke - und jetzt pssst - sonst gibts Mecker..
Nur ein Kleinder Tipp :
So ein Inspired Fourplay Team kostet knapp 2000 und ein pro ca. 1300 würd ich mal sagen. Allerdings verwenden Pro's, wie zum Beispiel Danny Macaskill (im Video zu sehen) andere Parts. Und bevor man mit dem Trial - Biking anfängt sollte man die grundschritte bereits beherrschen (Wie zum Beispiel Bunnyhops , balancieren o.ä.). An deiner Stelle würde ich mir erstmal einen Streeter kaufen. Da dein Budget ziemlich knapp ist musst du dich mal umschauen. Zum Beispiel bei NS Bikes.
Mfg
Ziemlich schlechten Tag gehabt, was? Mal nen bisschen den Blutdruck runterkommen lassen vor dem Posten, nur so als Tipp.Ich hasse es wenn Leute mit irgendeinem Schwachsinn alte Threads ausgraben!
Ziemlich schlechten Tag gehabt, was? Mal nen bisschen den Blutdruck runterkommen lassen vor dem Posten, nur so als Tipp.
Ciao, Daniel