polo schrieb:vermöbeln, dann wohnung + bus klauen.
Danke für den Tip!
Als kleine Aufmerksamkeit meinerseits darfst du dich dafür als vermöbelt betrachten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polo schrieb:vermöbeln, dann wohnung + bus klauen.

Pah,Folki schrieb:Das sind wohl die die erst nächste Woche bei Polo auf dem Speiseplan stehen...
!
.
?). Sage ich zu meinem Hund "so, der Fuchs wird jetzt gründlich vermöbelt". Doch halt, da war doch noch was? Schließlich war ja auch Folki mit seinen Vermöbelungen ganz tüchtig auf die Nase gefallen. Klarer Fall - ich mußte den Fuchs auch noch klauen. Wie aber klaut man einen Fuchs, in dem man ihm das Fell über die Ohren zieht, oder wie?hammelhetzer schrieb:Füchse machen nix als Ärger...
BFmensch, ich kann nicht überall gleichzeitig sein!Hammelhetzer schrieb:Polo ist ein lausiger Esser
Polo ist ein guter Berater
Zwischen Theorie und Praxis liegen Grauzonen
Füchse machen nix als Ärger
Oh Mann,Folki schrieb:...und gehören abgeknallt - selbstverständlich aus reiner Tierliebe...
.Folki ist ja schon mit Rat und Tat eingesprungenpolo schrieb:mensch, ich kann nicht überall gleichzeitig sein!
.Hammelhetzer schrieb:Oh Mann,
ja, da hätte ich selbst drauf kommen können und müssen.
Also am besten gleich 'nen Schießprügel organisieren und alles umballern, was nicht in die Kulturlandschaft "Naturschutzgebiet Waldzelle" reinpasst? So, wie den Brunobären?
Was mache ich mit meinem Freund dem Mäusebärchen??
In Verwunderung
Hammelzweifler

hammelhetzer schrieb:Was mache ich mit meinem Freund dem Mäusebärchen??
Hammelhetzer schrieb:Polo ist ein lausiger Esser
Hammelhetzer schrieb:Was mache ich mit meinem Freund dem Mäusebärchen??
Hammelhetzer schrieb:Sage ich zu meinem Hund

Thema Kotzen wurde schon eingangs des Threads ausführlich behandelt. Bitte sorgfältig durchlesen und nicht wiederholen.Andreas 2905 schrieb:Was???Das ist ja zum:kotz:
nrgmac schrieb:Hat noch jemand einen Fox-Schwanz für mein Bike ???![]()
andreas 2905 schrieb:Was???du warst mit einem Hund im Wald??? Das ist ja zum:kotz: