Hilfe wo gibt es -> Storck Adrenalin Carbon Ersatz-/Umbauteile

Registriert
3. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Tachchen liebe Leute im Forum,

endlich erfüllte ich mir den Traum und kaufte mir das langersehnte Traumrad, ein Storck Adrenalin Carbon,
endlich sehe ich gut aus wenn ich mich fortbewege - ein epischer Moment in meinem bescheidenen Leben.

Ging ich mit meinem infantilen Geist ungefragt davon aus, dass der stolze Preis Bereiche wie Service, Ersatzteilverfügbarkeit und Engagement mit abdeckt.
Nach ewigen googeln sitze ich nun völlig unterzuckert vor meinem PC und schreibe diese Zeilen.

Liebe Leute, hättet Ihr unter Umständen eine Idee, einen Hinweis oder einen Rat bezüglich folgender Punkte für mich?

Suche/bräuchte/hätte gerne ...

- Schwinge in Carbon (momentan Aluminium verchromt)
- Long Travel Kit (Umbau auf 125mm Federweg hinten)
- Sonstige Tipps und Tricks
- Generelle Bezugsquellen von Teilen und grundlegende Informationen

Würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere sich kurz die Zeit für mich nimmt.
Ich brauch erstmal nen Kaffee.

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten