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Guest
Warum eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Wenn Dir die MT4 taugt, kannst Du sie wieder nehmen. Ich denke, auch dass Magura an dieser nun die MT5 ähnlich Hebel verbaut, die zuverlässig sind, solange man nicht zu viel Öl im System hat und dann Gewaltsam die Kolben zurück drückt. Andernfalls kannst Du natürlich auch die XT kaufen, mit Resin oder Metall ist Geschmackssache. Ich habe bei meiner 785er beides gefahren und nie Fading oder quietsch Probleme gehabt, solange die Scheibe die genannte minimal Dicke aufgewiesen hat, wobei wir jetzt zum ABER kommen: Die Metallbeläge haben mir meine Magura Storm Scheiben innerhalb von zwei Sets runtergehobelt. Während die Magura MTC das nicht mit 3 Sets ansatzweise geschafft hat. Die XT ist aber natürlich maximal zuverlässig, meine habe ich noch nie entlüftet. Und sie hat vier Jahre auf dem Buckel.Moin,
welche Bremse soll ich für mein altes Am Fully nehmen?
Miene Elixir hat aufgrund Nichtbenutzung jetzt endgültig das Handtuch geworfen.
Die Dichtungen im Geber sind gequollen, füllt sich an, als wäre Apfelmus drin.
Mangels Bremse verwandelt sich das Bike zur Standleiche...
Die Bremse sollte nicht zu teuer werden und ich lasse erst mal die alten Avid Scheiben dran - die Magura uns Shimanobeläge bauen ungefähr gleich hoch wie bei der Elixir => sollte kein Problem mit Rubbeln etc auftreten.
Ölbremse ist ein Muss!!!!!111111elf
Ne MT 4 hab ich am neuen Bike schon dran - mitlerweilen mag ich die.