Himmelfahrt 2009 - Liteviller & friends on tour: 100% Eifel

Da ich ja demnächst auch zum illustren Kreis der 301er :daumen: gehören werde, gebe ich hiermit meine Anmeldung bekannt :D

(Nach meinem Spark-Fiasko im Harz wurde es Zeit für ein Rad mit verstellbarer Sattelstütze - bis dahin vielleicht sogar schon die neue von Syntace??? :lol:)
 
herzlich willkommen! allein das mit der Sattelstütze wage ich zu bezweifeln - überlege gerade, ob's villeicht ne Kindshock wir, allerdings gefällt mir da sie Sattelklemmung gar nicht...
aber immerhin hattest du das leichteste Rad im Harz...

Und weiter geht's:

Wer ist dabei:

1. Eifel-Litti
2. Trialeddy
3. supasini
4. Kompostman
5. PaulG
6. Pittus
7. thetourist
8. thetourist2
9. adus
10. checkb
11. bimbim
12. timtim
13. zahli
14. Ollo
15. zeroconf
16. karlson
17. imgrs
 
Da ich ja demnächst auch zum illustren Kreis der 301er :daumen: gehören werde, gebe ich hiermit meine Anmeldung bekannt :D

(Nach meinem Spark-Fiasko im Harz wurde es Zeit für ein Rad mit verstellbarer Sattelstütze - bis dahin vielleicht sogar schon die neue von Syntace??? :lol:)

um es mit den worten meines fast nachbarn zu sagen: nach dem federwegsmangel im harz, ist auch bei mir was neues unterwegs. ich waere also ich waere gerne dabei wenn mein liteville freund imgrs die eifel rockt... :)
 
um es mit den worten meines fast nachbarn zu sagen: nach dem federwegsmangel im harz, ist auch bei mir was neues unterwegs. ich waere also ich waere gerne dabei wenn mein liteville freund imgrs die eifel rockt... :)

Jetzt noch unsere beiden Fahrtechnikexperten dazu und wir können schon das Vierer-Zimmer vorbestellen. burn, ich freu mich :D
 
...
@ zeroconf: Von wegen "gute Besserung": Mir ist praktisch nix passiert, hab' mich nur ein mal ´n bisschen am Unterarm gestoßen (falls Du das bzw. mich gemeint hast). Panzerung braucht es sicherlich nicht, aber Schienbein- und vielleicht auch Ellbogenprotektoren sollten vielleicht im Marschgepäck dabei sein.
...

Ich hatte eigentlich supasini gemeint, der hatte doch in einem anderen Thread geschrieben, dass er Bekanntschaft mit nem Baum gemacht hatte ... find's grad nicht mehr ... kann durchaus sein, dass ich grad was durcheinander schmeiß ... egal.

bis denne
zeroconf
 
Kritische Masse ist erreicht, es findet statt :D :hüpf: :love:
Wer ist dabei:

1. Eifel-Litti
2. Trialeddy
3. supasini
4. Kompostman
5. PaulG
6. Pittus
7. thetourist
8. thetourist2
9. adus
10. checkb
11. bimbim
12. timtim
13. zahli
14. Ollo
15. zeroconf
16. karlson
17. imgrs
18. zwiebel
19. burn
20. MTB-Sulzbach
21. shOrt
22. Kombinatschef
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.

=====================================

Warteliste

31.
32.
33.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
würde gerne auf die Liste (notfalls die Warteliste). Ist ja noch lange hin, da gibt es bestimmt noch Bewegung bei den Teilnehmern...
Fahre auch notfalls nach Bonn zu einem Kumpel, wenn es keine Ü-Möglichkeiten mehr gibt


der Kombinatschef
 
wieso mache ich deinen umzug nicht???
wegen dir kann ich keine teile kaufen und dann mache ich den:
"woher bekomme ich litevilleteile umsonst"-thread auf!!!

axl:winken:

ps.für mich no chance auf "eifel zu himmelfahrt".

Hey Axl: schade, Mann, da verpasste was. Beim Brockenrocken war ich übrigens nicht badei, weil ein seit langem geplanter Familienurlaub zur selben Zeit stattfand, da galt dann mal für mich: no chance. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Hey Axl: schade, Mann, da verpasste was. Beim Brockenrocken war ich übrigens nicht badei, weil ein seit langem geplanter Familienurlaub zur selben Zeit stattfand, da galt dann mal für mich: no chance. Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Eifel-Litti


Ich musste für meinen Urlaub im August etwas anbieten und da habe ich meinem Abteilungsleiter versprochen,auf sämtliche Brückentags-Wünsche zu verzichten.Da hat er einen Stressfaktor weniger und ich muss halt Prioritäten setzen.
Aber eines ist doch klar,alles wird gut und wir sehen uns schon nochmal auf den Trails die das Leben so schreibt!!!:daumen:

Euch alles Gute und viel Erfolg!!!

axl:winken:
 
Also wenn ich mich dann auch anmelden dürfte :cool:...

gruss toschi

Aber ja, aber sehr gerne. Wer ist badei:

1. Eifel-Litti
2. Trialeddy
3. supasini
4. Kompostman
5. PaulG
6. Pittus
7. thetourist
8. thetourist2
9. adus
10. checkb
11. bimbim
12. timtim
13. zahli
14. Ollo
15. zeroconf
16. karlson
17. imgrs
18. zwiebel
19. burn
20. MTB-Sulzbach
21. shOrt
22. Kombinatschef
23. toschi

Und weiter geht's!
 
Hallo,

bevor alle Plätze weg sind will ich doch auch mal die Chance ergreifen:D, vor allen Dingen da das ganze fast vor meiner Haustür statt findet (jedenfalls im Vergleich zum Brocken rocken).

Hoffe meine Kondition ist bis dahin auch mal wieder ok, dieses Jahr war biketechnisch ein Reinfall.

Also bitte einmal auf die Liste schreiben!!

Vielen Dank!

Gruß
Ralf;)

@supasini & EifelLitti: Ihr bekommt noch ne PN mit meinen Daten.
 
Hallo,

bevor alle Plätze weg sind will ich doch auch mal die Chance ergreifen:D, vor allen Dingen da das ganze fast vor meiner Haustür statt findet (jedenfalls im Vergleich zum Brocken rocken).

Hoffe meine Kondition ist bis dahin auch mal wieder ok, dieses Jahr war biketechnisch ein Reinfall.

Also bitte einmal auf die Liste schreiben!!

Vielen Dank!

Gruß
Ralf;)

@supasini & EifelLitti: Ihr bekommt noch ne PN mit meinen Daten.

Gebongt. Here we go:

1. Eifel-Litti
2. Trialeddy
3. supasini
4. Kompostman
5. PaulG
6. Pittus
7. thetourist
8. thetourist2
9. adus
10. checkb
11. bimbim
12. timtim
13. zahli
14. Ollo
15. zeroconf
16. karlson
17. imgrs
18. zwiebel
19. burn
20. MTB-Sulzbach
21. shOrt
22. Kombinatschef
23. toschi
24. TouringRalf

So, jetzt aber mal langsam zum Endspurt ansetzen! Bald gibt's nur noch Wartelistenplätze...
 
Zurück
Oben Unten