= Himmelfahrtskommando 2018, ein kleiner Roadtrip =

Es ist immer bereichernd "mal woanders" zu fahren. Auch wenn es "weniger" Spaß macht, mach es noch verdammt viel - Spaß. Ist ja nicht umsonst unser Hobby. Ich finde es trotzdem legitim anderen zu berichten wo es mehr, wo noch mehr, und wo es "nur" Spaß macht. Ich wär auch bei vier Tagen Rabenberg dabei gewesen - weil ich vorher nicht da war, ich Zeit hatte, und sich coole Begleitung angekündigt hatte. Rückblickend bin ich dann doch ganz froh, dass eben nicht zu vier Tagen Rabenberg aufgerufen wurde, und ich wäre jetzt, da ich es kenne wahrscheinlich weniger euphorisch als beispielsweise bezüglich Rychleby. Weil ich da noch nicht war und es sich ganz cool anhört. Bis September kann ich aber noch nicht planen...
 
Ich beneide euch um diese wunderschöne Zeit in der Natur, Auto packen und los, keine Regeln, nur ihr selbst und am Abend liegt man fertig und zufrieden im Schlafsack. :daumen:

Gruss Ingo ( checkb )
 
Hi Jungs,
bin durch Zufall auf den Faden gestossen und bin am kommenden WE zum ersten Mal in Rabenberg, eher zum Testival und mir mal alles anzuschauen. Ganz so wild fahre ich ggfls. nicht, aber ich war gerade 12 Tage in Tirol und im Vinschgau biken. Habe gesehen, dass eine rvon Eurer Truppe aus Berlin kommt, wie auch ich. Vielleicht können wir mal über so nen längeres WE gemeinsam die Pisten unsicher machen?
Mich würde noch interessieren, was das für nen PKW war, in dem Ihr Zwei gepennt habe. Bin schon lange auf der Suche nach einer adäquaten WE-Bleibe mit 4 Rädern. Mein Kombi ist zu kurz. Ich bin 178 und da wirds schwierig. Ihr habt offenbar entspannt darin gelegen.
Freue mich auf ne Rückmeldung. :)
v.G. Bianka
 
Der Trick ist: Heckklappe offen und Füße über die Ladekante hängen lassen.
So wild wie wir im Forum immer tun, fahren wir auch nicht. ;)
 
Hi Jungs,
bin durch Zufall auf den Faden gestossen und bin am kommenden WE zum ersten Mal in Rabenberg, eher zum Testival und mir mal alles anzuschauen. Ganz so wild fahre ich ggfls. nicht, aber ich war gerade 12 Tage in Tirol und im Vinschgau biken. Habe gesehen, dass eine rvon Eurer Truppe aus Berlin kommt, wie auch ich. Vielleicht können wir mal über so nen längeres WE gemeinsam die Pisten unsicher machen?
Mich würde noch interessieren, was das für nen PKW war, in dem Ihr Zwei gepennt habe. Bin schon lange auf der Suche nach einer adäquaten WE-Bleibe mit 4 Rädern. Mein Kombi ist zu kurz. Ich bin 178 und da wirds schwierig. Ihr habt offenbar entspannt darin gelegen.
Freue mich auf ne Rückmeldung. :)
v.G. Bianka

Hey.
Also an sich kamen so ziemlich alle aus Berlin?!
Das Auto ist ein Citroen Grand Picasso. Ich, als 180cm (okay, 179, weil ich alt werde) Mann kann da drin schlafen. Nicht komplett ausgestreckt, wie Mr. Black^^, aber ich schlafe eh unruhig und wälze mich, also lieg ich auch nicht gerade.
Entspannt haben wir nur in der Löffelchenstellung gelegen :cool:
Ja und wild fahren... tun wir wirklich nicht... oder gerade wild, weil uns der Fahrstil fehlt? Das ist so ne Ansichtssache.
;)
 
Ich schreib das mal einfach hier rein.
Ich bin am kommenden Freitag 1.6.18 in Rabenberg und biete 2 MfGs (einfach) für je 20,- inkl. Bike.
Start wäre ca. 7:00 S-Lichterfelde-West oder ähnlich.
Die MfG ist nur einfach, weil ich in der Ecke bleibe.
Ich könnte aber am Nachmittag einen Shuttle für umme nach Chemnitz anbieten.
 
Zurück
Oben Unten