Hinterbau Stevens Fluent ES 2012

Anzeige

Re: Hinterbau Stevens Fluent ES 2012
ich habe einen leicht gebrauchten in schwarz anodisiert. liegt irgendwo auf dem dachboden, bei interesse suche ich den mal.
ist für 18 zoll, aber gab es da wirklich einen unterschied ?
 
Das hört sich super an.
Laut Stevens Webseite ist die Kettenstrebenlänge für alle Rahmengrößen gleich lang.
Hab Interesse. Könntest du ein paar Foto machen?
 
bei leicht gebraucht hat mein gedächnis mir einen kleinen Streich gespielt, der Lack bzw. die Anodisierung hat schon ihre Blessuren. Aber sieh selbst:
IMG_20200405_184645.jpg
IMG_20200405_184649.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200405_184653.jpg
    IMG_20200405_184653.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 53
Jooo, der Hinterbau war auf jedenfall schon mal im Einsatz 8-) Was möchtest du noch für das gute Stück?
 
Hey, sollte der Rahmen noch verfügbar sein, hätte ich auch Interesse. Leider ist meiner vor ein paar Tagen gebrochen.

Liebe Grüße
 
Hey, sollte der Rahmen noch verfügbar sein, hätte ich auch Interesse. Leider ist meiner vor ein paar Tagen gebrochen.

Liebe Grüße
Hi,
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein Hauptrahmen im Eimer aber dein Hinterbau noch ganz. Also genau umgekehrt zu meinem Problem.
Dann wäre dein Hinterbau auch für mich interessant. :D
Ich würde gerne den Rahmen weiterfahren. Aber ohne Hinterbau ist das auch schlecht.
Irgendwie kommen wir schon zusammen.8-) Sollen wir mal über PN ins Detail gehen?
Vg Tobi
 
Hey,
ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Der Hauptrahmen ist bei mir in Ordnung, der Hinterbau - genauer gesagt, beide Kettenstreben - sind gebrochen.

LG
 
Hi,
wow, wie hast du das geschafft :oops:
Bei mir ist die Kettenstrebe noch ganz. Allerdings ist bei mir die Sitzstrebe kurz vor dem Bremssattelel durchgebrochen.:(
Vg T
 
Wenn ich das so genau wüsste. Gebrochen ist sie tatsächlich beim Pedalieren auf einem Feldweg mit leichter Steigung noch vor der Abfahrt. Es muss also vorher schon ein Schaden vorhanden gewesen sein, allerdings bin ich weder gestürzt, noch sind mir Risse aufgefallen. Sehr blöd gelaufen, wobei ich noch froh bin, dass es nicht mehr zur Abfahrt gekommen ist.
 
Hey, sollte der Rahmen noch verfügbar sein, hätte ich auch Interesse. Leider ist meiner vor ein paar Tagen gebrochen.

Liebe Grüße
Hi, bist du eigentlich auf der Suche nach einer Kettenstrebe für dein Stevens erfolgreich gewesen? Ich hoffe dein Bilke läuft wieder. Falls aber nicht, was hast du mit dem Rahmen vor. Hätte Interesse an deiner Sattelstrebe.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten