Hinterbau UFO ST

Wurstsalat

Mit Fahrrad
Dabei seit
17. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Hallo Leute!
Ich hab das Problem bei meinem Ufo das der Hinterbau leicht nach rechts geht!
Also der Hinterbau geht ja am Sattelrohr vorbei, .... rechts und links sollte gleich viel Platz sein aber links sind 3 mm platz zum Sattelrohr und rechts 9 mm oder so!
Jetzt wollt ich wissen was man da machen könnte!?
SChonmal danke für hilfreich Antworten! :daumen:

Gruß Worschty

www.hd-freeride.de :daumen:
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
49
Ort
HSK
*Unterschreib*

Habe ich Dir an anderer Stelle aber auch schon geschrieben, ruf an die machen das schon :daumen:
 

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Dabei seit
29. November 2003
Punkte Reaktionen
13
Ort
ETAS
Servus!
Wie ists eigentlich ausgegangen am Freitag? Hat das hingehauen. Habs irgendwie gegen Ende nicht mehr mitbekommen... ;)
Gruß!

nico
 
Dabei seit
6. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
17
Ort
Lübeck
Die exkate Ausrichtung der Fahr- und Lenkachse des Rahmen kann einen Verzug zwischen Heck und Sitzrohr zur Folge haben. Die geschilderten Abweichungen liegen im Toleranzbereich und sind kein Anlass zur Sorge.

Grüße, Falco
 
Oben Unten