Hinterbau UFO ST

Wurstsalat

Braap Superfast
Registriert
17. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo Leute!
Ich hab das Problem bei meinem Ufo das der Hinterbau leicht nach rechts geht!
Also der Hinterbau geht ja am Sattelrohr vorbei, .... rechts und links sollte gleich viel Platz sein aber links sind 3 mm platz zum Sattelrohr und rechts 9 mm oder so!
Jetzt wollt ich wissen was man da machen könnte!?
SChonmal danke für hilfreich Antworten! :daumen:

Gruß Worschty

www.hd-freeride.de :daumen:
 
*Unterschreib*

Habe ich Dir an anderer Stelle aber auch schon geschrieben, ruf an die machen das schon :daumen:
 
Servus!
Wie ists eigentlich ausgegangen am Freitag? Hat das hingehauen. Habs irgendwie gegen Ende nicht mehr mitbekommen... ;)
Gruß!

nico
 
Die exkate Ausrichtung der Fahr- und Lenkachse des Rahmen kann einen Verzug zwischen Heck und Sitzrohr zur Folge haben. Die geschilderten Abweichungen liegen im Toleranzbereich und sind kein Anlass zur Sorge.

Grüße, Falco
 
Zurück
Oben Unten