Hinterbau Wippen 301 Mk 15

Registriert
18. Dezember 2019
Reaktionspunkte
90
Hallo,
Stehe kurz vor einem kauf des Rahmensets und würde mich sehr über einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich des Wippens des Super deluxe RT Dämpfers freuen. Da mir ein lockout am Dämpfer wichtig ist, ist dies auch Kaufentscheidend (ich weiß, der RT hat kein lockout, manche Hinterbauten brauchen aber ja auch keinen, um kaum zu wippen)
Vielen Dank!
 
Hab das MK15 mit Superdeluxe. Du kannst den Dämpfer gewissermaßen "zu" machen. Funktioniert super. Ist dabei nicht bretthart. Ich fahre den Dämpfer meistens offen. Außer auf Pässen, da mach ich ihn zu. Absolut touren- und parktauglich. Nimm die 160mm. Ist dann eins für alles.
 
Hab das MK15 mit Superdeluxe. Du kannst den Dämpfer gewissermaßen "zu" machen. Funktioniert super. Ist dabei nicht bretthart. Ich fahre den Dämpfer meistens offen. Außer auf Pässen, da mach ich ihn zu. Absolut touren- und parktauglich. Nimm die 160mm. Ist dann eins für alles.
Ah super vielen Dank! Dachte, dass die pedal Stellung quasi offen ist (ist bei meinem fox so)
Ich nehme die enduro Version, Liefertermin vss. Ende Mai! Bin schon nervös😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten