Hinterbaumlager ausgeschlagen

Registriert
29. Juni 2021
Reaktionspunkte
532
Ort
Bei München
Servus mitanand, bei meinem fast 12jahre alten fully ist ein Lager am hinterbau ausgeschlagen. Was kann ich dagegen machen. Ein neues Bike ist bestellt. Ich will das fully als winterrad weiter nutzen. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schon Mal für eure Hilfe
Gruß Micha
 

Anzeige

Re: Hinterbaumlager ausgeschlagen
Ah, du hast also den Lagersitz ruiniert beim Tausch des Lagers? Wie viel Spiel hat denn das neue Lager im Sitz?
 
Klingt als müsste man das Lager einkleben. Ich meine Loctite hat da was passendes im Angebot.

Die "richtige" Reperatur wäre soweit mir bekannt das ganze einmal auf zu schweißen und dann neu zu fräsen. Wenn du niemanden kennst der das kann wird es dabei vermutlich nicht mit einem 5er in der Kaffeekasse getan sein.
 
Zurück
Oben Unten