Hinterer Dämpfer für Specialized Stumpjumper 2017

Registriert
29. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zsm

Bin hier ziemlich neu und hoffe ihr könnt mich bei meiner Frage weiterhelfen.

Ich habe einen gebrauchten Specialized Stumpjumper FSR Pro Carbon 29 erworben (2017). Gerne möchte ich den hinteren Dämpfer wechseln und dabei einen Besseren nehmen. Aktuell hat das Bike ein Öhlins STX 197x48mm Dämpfer. Folgend der Link, welcher zur Specialized Page führt mit weiteren Details zum Bike:
https://www.specialized.com/ch/de/stumpjumper-fsr-pro-carbon-29/p/115302

Gerne möchte ich entweder einen Rockshox oder Fox Dämpfer. Kann ggf. jemand von euch weiterhelfen hinsichtlich Kompatibilität und mögliche Modelle?

Danke im Voraus,
Noro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, danke viel mal für eure Hilfe! War sehr wertvoll :daumen:

Lasst es euch gut gehen und weiter so ;)
 
Hallo.. Ich habe ebenfalls die Möglichkeit günstig an ein gebrauchtes Specialized Stumpjumper Pro Carbon zu kommen. Nun meine Frage:
ist der dort verbaute "Öhlins-Dämpfer" wirklich so schlecht wie Noro behauptet bzw gibt es den ein- oder anderen, der einen Öhlins-Dämpfer fährt und Erfahrungen mit dem Ding hat?
 
Zurück
Oben Unten