Hinterrad 29" Disc, 10x135, Shimano oder Singlespeed

Registriert
6. Dezember 2008
Reaktionspunkte
361
Hallo,
ich suche zur Reaktivierung meines 1-Gang MTBs ein 29" Hinterrad.
  • tubeless-tauglich
  • Maulweite 21-25mm
  • Schnellspanner 135mm oder einfach umrüstbar
  • Shimano- oder Singlespeednabe
  • nicht zu schwer, <950g

Ich freue mich auf Angebote per PN.
 
Alternativ habe ich auch noch ein Hinterrad abzugeben mit blauer Superstar Switch Ultralight Nabe, weißer Superstar Tactic Felge, Schwarzen CN424 Messerspeichen und schwarzen CN Alu-Nippeln.
Das ganze mit Shimano-Freilauf und 12x142 - die Hinterradnabe ist ja aber eine umgelabelte Novatec und lässt sich easy umrüsten (Umrüstsatz auf Schnellspanner habe ich evtl. sogar noch).
 
Hallo, danke für das Angebot.
Ich bin unschlüssig wegen der Farben. V+H unterschiedlich sieht meistens sehr unstimmig aus.
Wie ist denn der Zustand? Schau bitte mal, ob Du ein Umrüstset auf QR135 hast und - wenn das geht - leg das Rad mal damit auf die Waage.
Liegen wir beim Preis <100€?

Details dann gern wieder per PN

Grüße
Kai
 
Zurück
Oben Unten