Hinterrad 29 Zoll für Schnellspanner 10/135

CHA23

Triathlet auf Abwegen
Dabei seit
29. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im Münchner Süden
Nachdem alle meine Laufradsätze mittlerweile mit Steckachsen ausgerüstet sind, nur das Hardtail meiner Frau noch nicht, ist nun genau dieses HR am Achskörper defekt.
Ich suche nun also ein gut erhaltenes und möglich leichtes Hinterrad für ein Marathon-Hardtail, 29 Zoll mit einer Nabe für einen reguläre Schnellspanner (135 mm).

Schön wäre:
  • ZTR Crest Felgen
  • 6-Loch-Standard
  • 10/11-fach Kompatibilität
  • XT, DT-Swiss oder Novatech-Nabe

Danke für jeden Hinweis.
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
156
Ich kann dir bieten:

Ein sehr gut erhaltenes HR das zudem noch recht leicht ist
  • ZTR Crest Felge (bei Bedarf kannst du eine nagelneue Felge noch mit dazu haben)
  • 6loch
  • Shimano Freilauf (10fach Sram/Shimano bzw Shimano 11fach)
  • Nabe ist keine von dir gesuchte, dafür eine sehr feine Acros.54 in rot

Gesuchte Standards passen natürlich.
Bei Interesse gerne PN.
 
Oben Unten