Hi, ich habe eine Hope Pro 4 Hinterradnabe 12x142 mit HG-Freilauf auf Boost umgerüstet mit diesem Umrüst-Kit von Hope:
www.bike-components.de
Da ich jetzt noch von Shimano HG auf Microspline für 1x12 umbauen möchte, bräuchte ich noch folgendes Kit:
Weiß jemand, ob man beide Kits zusammen verwenden kann? Bei dem Microspline Umrüst-Kit ist laut Beschreibung ein Achs-Adapter dabei. Dieser Achsadapter ist aber wahrscheinlich ja für tatsächliche Boost-Naben vorgesehen und nicht für auf Boost-umgerüstetet 12x142-Naben?
Danke für Eure Hilfe

Hope Boost Umrüstkit für Pro 4 Naben
Umrüstkit von Hope um Dein Hinterrad auf Boost zu adaptieren. Ausführungen:Adapter für Hinterradnabe Typ 1: Rüstet um auf: HR Steckachse 12 x 148 mmAusgangsausführung: HR Steckachse 12 x 142 mm, Steckachse 12 x 135 mmKompatibilität: Pro 4Herstellernu

Da ich jetzt noch von Shimano HG auf Microspline für 1x12 umbauen möchte, bräuchte ich noch folgendes Kit:
Weiß jemand, ob man beide Kits zusammen verwenden kann? Bei dem Microspline Umrüst-Kit ist laut Beschreibung ein Achs-Adapter dabei. Dieser Achsadapter ist aber wahrscheinlich ja für tatsächliche Boost-Naben vorgesehen und nicht für auf Boost-umgerüstetet 12x142-Naben?
Danke für Eure Hilfe