Hinterradschwinge beim Kibo wenig Platz

Kerry

Der mit dem leipreachán tanzt
Registriert
13. September 2014
Reaktionspunkte
3
Ort
Kehl
Hallo alle Miteinander,

wollte mal wissen wie ihr die Konstruktion findet und ob ihr euch auch schon Schrammen in den Rahmen gedrückt habt:heul:
Zwischen dem Hauptrahmen und der hinteren Schwinge ist ein doch recht enger Spalt vorhanden, bei dem mir schon der ein oder andere Stein dazwischen kam. Durch die Federbewegung haben die Steinchen dann Schrammen/Dellen in den Rahmen gedrückt. Dass die Brücke sein muss ist mir klar, wäre sie jedoch größer, dann würden sie Steinchen durchfallen:rolleyes:

Also, wie findet ihr die Konstuktion und habt ihr ne Lösung dafür:confused:

Grüße Kerry

Bei meinem Kibo siehts nach ner Schlammfahrt oft so aus :D
[URL=http://www.pic-upload.de/view-24957203/IMG_5082.jpg.html][/URL]

Hier mal zwei Bilder mit nem roten Pfeil zum Spalt hin.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-24957443/IMG_8620.jpg.html][/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-24957415/IMG_8619.jpg.html][/URL]
 
das sieht wirklich gut eng aus, habe das an meinem Elvox noch nciht geschafft.
Nur an der Gabel hatte sich bei mir in einer Abfahrt ein relativ großer Stein zwischen dem Bügel und dem Reifen durchgedrückt, habe da jetzt auch schöne Kratzer^^
 
Zurück
Oben Unten