Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen. Wegen der Gurtlaenge bin ich auch bei Rucksäcken zurück zu Deuter. Passt halt auch bei "schwerer" FigurFür mich am besten funktioniert der Deuter Pulse 3 (neue Version). Immer noch nicht super, Hip Bags funktionieren halt nur wirklich gut wenn man auch Hips hat aber von den ~12 die ich getestet habe war das der beste mit dem längsten Gurt. Ist auch angenehm günstig. Muss mich jetzt mal wieder dran gewöhnen den zu tragen, dank Schlüsselbeinbruch mit OP und Platte geht bis auf weiteres kein Rucksack.
War da nicht letztes Jahr mal was in den News in die Richtung? Also ne art Hipbag/Rucksack Hybrid mit Trägern. Find's grade nicht aber das sah damals eigentlich ganz interessant aus.
Wenn ich mich weit zurückerinnere…
Klappspaten??Wenn ich mich weit zurückerinnere…
Anhang anzeigen 2060882
Aber Leute! Da ging ein Klappspaten dran!
Ich liebe Camouflage-Sachen!Ob man Camo mag ist dann ein anderes Thema.
Hab das gleiche Problem wie Du.Ich bin auf der Suche nach einem Hipbag mit ungefähr 3 Liter Volumen für "stabile" Leute (Hosen-Weite 36).
Aktuell habe ich von Evoc das Hip Pack Pro 3, allerdings ist da der Bauchgurt schon ziemlich knapp.
Daher würde mich interessieren was es dazu so an Alternativen gibt...