HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Servus Ritchi,
ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig aber auf der anderen Seite habe ich für meinen Teil alles versucht um die Page wieder zu reaktivieren, also beim Alex meine ich.

Nur hat er auf nichts reagiert und wenn sich feste Mitglieder nicht mehr einloggen können und neue nicht mehr rein kommen hört es halt echt auf.....
ist zwar super schade aber vieleicht bekommt man nochmal ne Page online.

Gruß
 
Hi Zusammen,

ich habe mich im Sommer hier bereits angemeldet, bin aber nicht sehr aktiv hier. Das wird sich nun aber ändern, wenn wir auf unserer eigenen Seite nur noch Probleme haben. Mir war nicht bewusst, dass einige "Alt-Gedienten" HLCler sich gar nicht mehr auf der Seite anmelden können. Schade eigentlich.

Gruß Jörg
 
Ola Dart,

ich bin hier auch schon lange gemeldet aber nie wirklich aktiv.....eigentlich schade.

Für mich hat sich die HLC seite echt gehalten. ich habe das Teil mit gegründet und das es mal so kommt ist echt traurig. Ich habe gefühlte 10 mio mal versucht Alex zu kontakten aber nie kam irgendeine reaktion.....weiß der geier was daran so schwer ist.....

Ich denke der einfachheit halber sollten wir zu künftig Touren erstmal hier im Thread posten und dann in die Termine setzen, denke das man sonst evt ne Tour übersehen kann. Sind ja doch ein paar mehr als bei HLC.

Freu mich auf den Neustart:daumen:

Gott will es

daniel
 
Nicht das Alex dich gesperrt hat ich komme noch auf die Seite!:D
Firewall oder den Cache mal überprüfen!
Was mich nervt sind die Spam Accounts die am Mitglied 138 anfagen und bis über 3... gehen!
 
Da habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht :( aber ich denke wohl eher nicht, dann hätte er ja willkürlich noch mehr auf dem Kicker:)

Gruß
 
ich habe mich dieses Jahr auch versucht auf der Seite zu aktivieren... ging leider auch nicht:mad:.. also bin ich hier bei MTB-NEWS gelandet..

g
frank


....Freu mich hier zu lesen das doch MTB-Biker aus dem Raum NK-Seel. kommen...:daumen:
 
Naja so ist es eben, dass wissen wir ja schon etwas länger.....
Aber jetzt ist ja auch gut denke ich.

Denke wir sehen uns Sonntag bei ner Tour.

Gruß
 
Sevus HLCs...

...ich war ja am Sonntag leider nicht dabei... hab momentan recht viel um die Ohren und bin vollkommen Urlaubsreif (noch dreimal schlafen...). Ich werd' mir mal vornehmen, im nächsten Jahr wieder den ein oder anderen Sonnatg mit am Start zu sein... so und nun lebt euch mal hier ein...

Gruß
Jörg
 
Ich find's ein bißchen schade, dass das IBC nur als Notlösung aufgefasst wird. Wenn HLC nicht gerade die Illuminati unter den Bikern sind, so dürfte das Eröffnen dieses Threads doch eine Chance sein, neue, gewinnbringende Kontakte zu knüpfen. Wo Ihr fahrt, fahren doch auch wir - und das sollte die letzte Abgrenzung zwischen Ihr und Wir gewesen sein.

WIR alle aus der Region fahren irgendwo hier herum - und schauen dabei gerne auch in andere Reviere. Wir labern alle den gleichen mehr oder minder wiederverwertbaren Müll und haben Spaß dabei.

Freu' mich, Euch kennenzulernen.

Grüße
Claus.
 
Ich find's ein bißchen schade, dass das IBC nur als Notlösung aufgefasst wird. Wenn HLC nicht gerade die Illuminati unter den Bikern sind, so dürfte das Eröffnen dieses Threads doch eine Chance sein, neue, gewinnbringende Kontakte zu knüpfen. Wo Ihr fahrt, fahren doch auch wir - und das sollte die letzte Abgrenzung zwischen Ihr und Wir gewesen sein.

WIR alle aus der Region fahren irgendwo hier herum - und schauen dabei gerne auch in andere Reviere. Wir labern alle den gleichen mehr oder minder wiederverwertbaren Müll und haben Spaß dabei.

Freu' mich, Euch kennenzulernen.

Grüße
Claus.

Ola Claus.

autsch, ich habe mir gerade nochmal durchgelesen was ich geschrieben habe, so sollte es natürlich nicht gemeint sein. Sorry wenn ich Dir da auf den Fuss getreten bin.
Natürlich wollen wir die IBC voll nutzen und die Kontakte erweitern. Nur muss ich mich für meinen Teil hier erstmal eindröseln, sind ja bisher ein überschaubarer Haufen gewesen.

Es ist mit Sicherheit eine schöne und gute Chance die Bikepartner und Reviere auszubauen.

Gruß
der Fettnäpfchen König
 
Tach zusammen, ist doch eigentlich ganz kuschelig hier. Zumindest leidet keiner mehr unter Einsamkeit. Nach meiner Erfahrung ist ein Tool so gut wie das andere - Hauptsache es funktioniert (das hier tut) und wird genutzt (liegt an uns).

Wenn irgend etwas ansteht, kann man ja einen Fred eröffnen und kräftig die Buschtrommel schlagen. Sollte erstmal funktionieren.

bis die Tage
 
Hallo,
Schön das wir uns hier wieder Treffen !:)

Sonst bin Ich unter den Namen Salone Ranger bekannt aber bin schon Länger hier im MTB news als "Aleuchte" !

Kann man sein B-Name Ändern oder macht sowas ein Admin ?
 
Servus Ihr MTBler:),

Ich bin im IBC auch seit einigen Jahren angemeldet:cool:. Meine Besuche auf der Seite der "MTB-News.de" waren aber eher sporadisch. Schauen wir mal was jetzt aus dieser Pflanze wird.

Frohe Weihnachten an die HLCer und MTBler aus der Region und einen guten Start in das Jahr 2009.

Wer nicht bremst, rollt weiter;)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für das bisherige Feedback auf die Aktionen 2009.

Eurem Stillschweigen entnehme ich, daß die Sonntagstouren wie vorgeschlagen angnommen sind. Die Neunkirchner Touren sollte ergo ein Neunkirchner einstellen, die Seelscheider jemand aus Seelscheid. Da die ungeraden Monate auf Neunkirchen fallen, werde ich die erste Tour für den ersten Sonntag im Januar von 10:00 bis 13:00 einstellen. Für den ersten Sonntag im Februar dann bitte jemand aus Seelscheid Initiative zeigen ;)

Die gemeinsame Jahrestour soll eurem Feedback folgend an den Gardasee führen. Als Zeitpunkt ist der Beginn der NRW Sommerferien definiert worden. Wenn wir noch am letzten Schultag starten, wäre das Mittwoch, der 01. Juli ggf Donnerstag der 02. Juli. Da sich der lange Weg nur ab 1 Woche lohnt, werden wir bis voraussichtlich Dienstag den 07. oder Mittwoch den 08. Juli bleiben (kann jeder für sich verkürzen oder verlängern). Die Unterkünfte werden Hotels und Campingplätze gemischt sein, da wir sowohl Profi Camper als auch Profi Hotel Absteiger unter uns haben - Details folgen.

Das war's erstmal. bis die Tage ... das Fusselhirn
 
Hallo alle zusammen,

der Jörg wäre dann auch da!
Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt...
...auf jedenfall freu ich mich schon auf den Gardasee!
Egal wann und wie Hauptsache alle zusammen 09 dahin!!!
 
Salü,
die Tourregelungen finde ich Prima und Sinnig, *FREUDE*

was den Gardasee angeht finde ich mich ja im lager der Hotel Profi´s..... freuen tue ich mich trotzdem :)

Habe noch so dunkle erinnerungen an die letzte :D

Auf Bald
 
Hallo Zusammen,

super, dass die Komunikation hier so auflebt. Für mich ist dies keine "Notlösung" und ich finde es auch Klasse, dass sich hier noch weitere Mountainbiker aus NKS beteiligen.

Die Woche Gardasee ist bei uns fest eingeplant. Als Profi-Camper würden wir den Campingplatz Maroadi vorschlagen, dieser liegt noch auf der Torbole-Seite vom Brione, aber nicht direkt im Zentrum. Auf dem Platz werden auch Wohnungen verschiedener Größe angeboten.

www.campingmaroadi.it

Der Platz liegt direkt an einen schönen Kiesstrand und die Surf-Schule Segnana mit einer großen Liegewiese ist auch nur 100 m weit weg.

Bis die Tage.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten