HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

@WP Team
Wow, ich bin richtig stolz auf uns. Heute früh stehen wir auf Platz 20!!!:hüpf:
Wenn wir noch einen 5. Mitstreiter hätten....., wie sähe das ganze dann aus? Toll. Mal sehen, wie lange die Lust am Punktesammeln anhält. Da ich sehr viele Stunden in der Turnhalle stehe und für echt harte Arbeit nur 2 Punkte bekomme, bleibt leider nicht mehr Zeit und Kraft, um noch mehr Radzufahren.:mad:
Freue mich schon auf die erste gemeinsame WP-Tour. Termin? :ka:Evtl. am 14./15. könntet Ihr dann? Der Termin wäre natürlich für alle offen.
VG Anja

Ich bin auch total begeistert und voll im Winterpokal-Fieber. :daumen::daumen::daumen:
Leider werden wir heute etwas runter rutschen. Ich war zwar heute im Fitness-Studio. Aber für Stepper (auch Glidex genannt), Laufband und Sport im Fitness-Studio gibt's ja leider ebenfalls nicht so viele Punkte. :( Thomas ist heute leider mit dem Flieger im Ausland unterwegs und kann uns punktemäßig nicht nach vorne bringen. Vielleicht setze ich mich heute Abend noch ein Stündchen aufs Rad. Mal sehen, was meine Beine heute Abend machen...

Am 14.11. könnten wir am Morgen eine Runde drehen. Allerdings wahrscheinlich nur einer von uns. Am 15.11. geht's bei uns leider nicht.

Viele Grüße
Susi

Ich bin auch total begeistert und voll im Winterpokal-Fieber. :daumen::daumen::daumen:
Leider werden wir heute etwas runter rutschen. Ich war zwar heute im Fitness-Studio. Aber für Stepper (auch Glidex genannt), Laufband und Sport im Fitness-Studio gibt's ja leider ebenfalls nicht so viele Punkte. :( Thomas ist heute leider mit dem Flieger im Ausland unterwegs und kann uns punktemäßig nicht nach vorne bringen. Vielleicht setze ich mich heute Abend noch ein Stündchen aufs Rad. Mal sehen, was meine Beine heute Abend machen...

Ich war heute schon mit dem Bike in Much und in Neunkirchen. Hätte ich gewusst, dass Du ins Studio gehst, hätte ich Dich überredet:blah: mit mir eine kleine Runde zu drehen ;)

Am 14.11. könnten wir am Morgen eine Runde drehen. Allerdings wahrscheinlich nur einer von uns. Am 15.11. geht's bei uns leider nicht.

Viele Grüße
Susi
Dann sollten wir den 14.11. schon mal vormerken. Details können wir ja dann noch besprechen.

LG Anja

Ich war heute schon mit dem Bike in Much und in Neunkirchen. Hätte ich gewusst, dass Du ins Studio gehst, hätte ich Dich überredet:blah: mit mir eine kleine Runde zu drehen ;)

Das ist lieb von Dir. Wäre aber nicht gegangen, da ich im Fitness-Studio eine Kinderbetreuung habe. Oder wir müssen eine Tour (eher Waldwege) fahren, bei der ich auch Vivie mitnehmen kann. Dann würde es passen.
Sie kommt ganz nach der Mama und sitzt übrigens gerne auf dem Bike. ;) Neulich hat sie doch tatsächlich gebockt und wollte nicht mehr aus dem Fahrradsitz, nur weil ich ihrer Meinung nach eine zu kleine Runde gefahren bin.:D Tja, ich habe halt meinen Personal Trainer und bin sehr glücklich darüber. :daumen:

Liebe Grüße
Susi

Das ist lieb von Dir. Wäre aber nicht gegangen, da ich im Fitness-Studio eine Kinderbetreuung habe. Oder wir müssen eine Tour (eher Waldwege) fahren, bei der ich auch Vivie mitnehmen kann. Dann würde es passen.
Sie kommt ganz nach der Mama und sitzt übrigens gerne auf dem Bike. ;) Neulich hat sie doch tatsächlich gebockt und wollte nicht mehr aus dem Fahrradsitz, nur weil ich ihrer Meinung nach eine zu kleine Runde gefahren bin.:D Tja, ich habe halt meinen Personal Trainer und bin sehr glücklich darüber. :daumen:

Liebe Grüße
Susi

Tja, was soll man dazu sagen ?:confused::lol::daumen::hüpf:
Würde mich aber nicht stören. Bin heute auch nur Waldautobahn und Straße gefahren. Ein Matschmonster binnen 24 h:eek: in einer Familie muss reichen.
Lieben Gruß
Anja

Hopp, Hopp, Hopp die HLC Masters sind der Hit. :daumen:
Viel Spass beim Punkte sammeln. Mein Respekt ist euch sicher. :anbet:

Vielleicht hat ja einer am Samstag Lust einen Ausflug mit dem 2Rad ohne Motor zu unternehmen. Ich setze mal einen Termin.
Ihr könnt dabei weitere WP Punkte sammeln. ;)

Vielleicht hat ja einer am Samstag Lust einen Ausflug mit dem 2Rad ohne Motor zu unternehmen. Ich setze mal einen Termin.

Schade, wir sind mit Florian nach Paderborn zum Baseball-Kadertraining (11 bis 18 Uhr, toll) und können daher am Samstag nicht. Sonntag sind wir dann zum Turnwettkampf und können auch nicht. :heul:
Wie haben wir mit soooo wenig Zeit soviele Punkte bekommen?:ka:

Danke fürs Anfeuern! ;)

Ich werde vielleicht eine kleine Runde drehen. Aber leider geht das bei mir derzeit nur im langsamen Tempo. Thomas ist sogar der Meinung, dass ich Gleichgewichtsübungen am Berg mache. :D Somit werde ich mich besser nicht bei Deiner Tour anmelden, wünsche Dir aber viel Spaß und ein paar Mitfahrer.

Ich habe den Termin für Samstag gestrichen nachdem ich die Wettervorhersagen für Samstag gehört habe.:heul:
Ich habe im Augenblick einfach keine Lust auf Regen- und Schlammschlachten.

Sorry an die potentiellen Mitfahrer.

Alles wird gut auch das Wetter... irgendwann.

:winken: Na klar, gibt's uns noch. Aber nur noch auf'm Bike (naja eher Heimtrainer) oder beim sonstigen Punktesammeln :D Zumindest unter der Woche. Am Wochenende ist derzeit bei uns viel los. Da werden wir leider wieder Plätze abgeben müssen. :heul:

Gruß Susi

aaarrrrgggghhhh - heute morgen mußte ich schon um 8 im büro sein, also schön früh (solange es noch kühl ist) auf's bike und los.

natürlich hat man immer in solchen fällen defekte:confused: ca. 3 km vor dem ziel hat sich die linke kurbel gelöst.

pünktlich war ich noch, aber das gefummel im dunkeln und nassen kann ich mir um die zeit am bike echt sparen

aaarrrrgggghhhh - heute morgen mußte ich schon um 8 im büro sein, also schön früh (solange es noch kühl ist) auf's bike und los.

natürlich hat man immer in solchen fällen defekte:confused: ca. 3 km vor dem ziel hat sich die linke kurbel gelöst.

pünktlich war ich noch, aber das gefummel im dunkeln und nassen kann ich mir um die zeit am bike echt sparen

Unser Mitleid sei Dir gewiss!!!;)
Denk immer schön ans Punkten, dann fällt´s leichter.:D

Liebe Anja, das ist echt gemein. :heul: Deshalb mag ich eigentlich auch schon gar nicht mehr ins Fitness-Studio. Gibt ja doch nur wenige Punkte :heul: Aber der restliche Körper braucht ja auch seine "Streicheleinheiten" :D

Nun gut, krämpeln wir die Arme hoch und weiter geht's. Wir sind übrigens gerade jetzt auf Platz 113. Also gehe ich heute Abend noch mal fleißig auf den Heimtrainer und mache einen Nightride durch's Wohnzimmer. Immer fleißig Punkte sammeln ...:D

Warum sind vier Stunden Step-Aerobic eigentlich nur 2 Punkte wert, während gemütliches Fahren je Stunde 4 bringt?????:confused::heul:
Das ist echt gemein.:wut:

Weil es nun mal primär ums radeln geht. Die "Keativen" machen aus 4h alternativer Sportart aber deutlich mehr Punkte. Da wird das Ganze sehr einfallsreich in die richtigen Häppchen zerlegt.
Und Heimtrainer vor der Klotze bringt ja auch das Gleiche wie echtes radeln - so sind halt die Regeln ;)

Weil es nun mal primär ums radeln geht. Die "Keativen" machen aus 4h alternativer Sportart aber deutlich mehr Punkte. Da wird das Ganze sehr einfallsreich in die richtigen Häppchen zerlegt.
Und Heimtrainer vor der Klotze bringt ja auch das Gleiche wie echtes radeln - so sind halt die Regeln ;)

Ja, leider.:( Aber wir kämpfen trotzdem weiter.:D

Huhu Dickertrix:winken:, wo bist Du?:ka:
Hast Du vergessen, dass Du zum WP Team gehörst?:confused::D;)
Huschhusch auf den Heimtrainer:lol::D
@ Susy
Wann sollen wir denn am Samstag starten? Mir wäre 10:30 Uhr lieb, da wir noch die Anfahrt haben. Setzt Du noch einen Termin ins LMB? Evtl. hat ja noch jemand anderes Lust mitzufahren. Freue mich schon auf die Matschschlacht.:lol:
Bis Samstag

Zurück