Hobbyaufgabe, wieviel ist mein bike wert?

Registriert
1. Juli 2011
Reaktionspunkte
22
Ich gebs auf und das bike ist zu schade um ständig nur rum zu stehen. was würdet ihr sagen ist das bike wert, welches in meiner gallerie gepostet ist?

liebe Grüße
Nico
 
Ich fürchte genauso faul, wie du warst hier nicht einfach ein Foto mit detaillierter Beschreibung einzustellen (oder wenigstens einen direkt Link zu setzen), genau so faul werden viele hier sein in deiner Galerie nach deinem Bike zu suchen.
 
... was nicht unbedingt mehr geld bringt. auf manche parts wird man sich stürzen, andere wirst Du nicht los.
Ich finde den LAufradsatzpreis hoch. (Ich hab aber auch keine Ahnung wie teuer die Hope-Nabe ist.)

Je nach Zustand nimmt man wohl circa 60% des Neupreises.
 
Moin!

die Hope Nabe kostet neu 180 Schleifen, die VIZ Felge 70 Schleifen. Ich denke wohl, das mein Preis fair ist, aber dort steht ja auch "Verhandlungsbasis" in meinem Inserat..

lG
Nico
 
Zurück
Oben Unten