Hochauflösende Landschaftsbilder mit MTBern

magura-fan

Scheibenbremser
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wisst ihr, wo man hochauflösende (mind. 1024x768, besser 1280x1024 oder höher) Wallpapers finden kann, auf denen zum Beispiel schöne Alpenlandschaften abgebildet sind, mit einem Trail, auf dem Mountainbiker unterwegs sind? Oder sowas ähnliches? Wäre super!

Viele Grüße,

Hugo
 

magura-fan

Scheibenbremser
Dabei seit
30. März 2003
Punkte Reaktionen
0
Hi Running Man & Enrgy!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Da sind ja schonmal einige schöne Bilder dabei.
Hatte natürlich selber auch schon gegoogelt, aber mit mäßigem Erfolg.

Wenn sonst noch jemand was beizutragen hat, immer her damit. ;)

Liebe Grüße,

Hugo

--
Edit:

Running Man - Hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur: Es muss heissen "Ein Hund [...]" anstatt "Einen Hund [...]". ;)

Enrgy - Was hast du gegen Cannondale?
 
Dabei seit
2. November 2002
Punkte Reaktionen
19
magura-fan schrieb:
Hi!

Wisst ihr, wo man hochauflösende (mind. 1024x768, besser 1280x1024 oder höher) Wallpapers finden kann, auf denen zum Beispiel schöne Alpenlandschaften abgebildet sind, mit einem Trail, auf dem Mountainbiker unterwegs sind? Oder sowas ähnliches? Wäre super!

Viele Grüße,

Hugo

Riskier mal einen Blick auf:
http://earth.google.com/

Da ist zwar gerade ne Pause im beta-Test, aber vielleicht kannst du dir die Datei trotzdem noch besorgen. Komplette Erde zoombar drauf, in gewisse Gebiete kann man sehr nah dranzommen und mit ein paar Screenshots kann man sich dann beliebige Bilder selber machen...
 

Enrgy

Fresse, Peloton!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.084
Ort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
magura-fan schrieb:
Enrgy - Was hast du gegen Cannondale?

Höhö, fahre doch selber schon mein drittes, wenn du mal genau schaust. Als ich vor 3,5 Jahren in die Forenwelt eingestiegen bin, waren die Haßtiraden (gerade im "Bike"-Forum) noch viel schlimmer. Da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen, inzwischen ja auch mit Teufelchen versehen...
Aber die allermeisten verstehen wohl, was ich meine... :D

Fazit: ich hab natürlich garnix gegen CD :daumen:
 
Dabei seit
8. März 2005
Punkte Reaktionen
2
In 2 Tagen geht meine Page online.

Da hast du dann ca 190 hochauflösende Bilder...

Ich poste dann den link, wenn sie online ist.
 

BassBooster

Fleischkopf
Dabei seit
25. Mai 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Glattbach
Mich würd auchmal interessieren wo man gescheite Bikewallpaper herbekommt denn all diese Bilder sind für mich leider zu klein :p, naja ich brauch MINDESTAUFLÖSUNG von 1600x1200! Da ich mein Monitor mit Auflösungen von 1600x1200 bis 2048x1536 betreibe, naja is dann ja uach schöner zum ausdrucken! Vll kennt einer ne Seite wo man Pics in der Quali findet :daumen:
 
Dabei seit
13. Juli 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südallgäu
Hee, warum nehmt Ihr nicht Eure eigenen???

Ich hau mir doch kein fremdes Bild auf den Moni, es ist doch viel schöner, wenn man selbst (ok, das ist seehr selten) oder halt die Freunde drauf sind und man sich an das Foto erinnern kann.
Dann gibts auch kein Problem mit der Auflösung (3 bis 5 MP gibt die Kamera ja meist her).
 

FoX_sb

mir egal
Dabei seit
5. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
saarbrooklyn, d-town district
Stevan schrieb:
Hee, warum nehmt Ihr nicht Eure eigenen???

Ich hau mir doch kein fremdes Bild auf den Moni, es ist doch viel schöner, wenn man selbst (ok, das ist seehr selten) oder halt die Freunde drauf sind und man sich an das Foto erinnern kann.
Dann gibts auch kein Problem mit der Auflösung (3 bis 5 MP gibt die Kamera ja meist her).

Genau! Die Frage müßte lauten: Wo gibts gute Cams für gescheites Geld! :lol:
 
D

Deleted 36013

Guest
FoX_sb schrieb:
Genau! Die Frage müßte lauten: Wo gibts gute Cams für gescheites Geld! :lol:

morgen kommt im saturn die canon ixus30 ins angebot für 179 euro!!

hab mich mehrere stunden mit der materie beschäftigt, und werde morgen zuschlagen.

wenn die kamera auch ruhig doppelt so dick sein darf (4cm) gibt's bessere für den preis. ansonsten: KAUFEN!!!
 

Ede

Winterpokalserienfinisher
Dabei seit
31. Mai 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Koblenz
Xtreme-Powerrid schrieb:
So, Seite online

www.fakula.de

dann bitte auf "Bilder"...

Viel Spaß

Hallo,

interessanterweise kommen mir viele der Bilder bekannt vor...

vermutete Quellen: Webshots, Toni Toniolo, etc.

ist das zulässig ohne Angabe der Quellen / Fotografen?
 

Splash

Siebengebirgler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Bad Honnef [7GB]
Solche Bilder (insbesondere BikeXplorer) würde ich in 1280x1024 für den Desktop suchen, aber das scheint schwerer zu sein. Die 1024er Bilder hochrechnen sieht immer so pixelig aus ... :(
 
Dabei seit
8. März 2005
Punkte Reaktionen
2
Erstmal danke fuer das Lob! Freut mich wirklich riesig! :p :p :p

Ja, die Biler sind kopiert (viele), ABER kein Bild ist verändert und auf jedem Bild steht wo es herkommt. ZB: www.to-ruedasmtb.de (oder irgendwie so),
Wenn aber Probleme auftreten, dann werde ich die Bilder sofort wieder rausnehmen. Es ist eher so ne "private" Zusammenstellung ;)
 

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte Reaktionen
4.013
Ort
Essen
ich suche schon ewig bilder von sterling lorence in großformat… allerdings findet man im netz so gut wie gar nichts
 
Oben