Hochauflösende Landschaftsbilder mit MTBern

magura-fan

Scheibenbremser
Registriert
30. März 2003
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wisst ihr, wo man hochauflösende (mind. 1024x768, besser 1280x1024 oder höher) Wallpapers finden kann, auf denen zum Beispiel schöne Alpenlandschaften abgebildet sind, mit einem Trail, auf dem Mountainbiker unterwegs sind? Oder sowas ähnliches? Wäre super!

Viele Grüße,

Hugo
 
Hi Running Man & Enrgy!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Da sind ja schonmal einige schöne Bilder dabei.
Hatte natürlich selber auch schon gegoogelt, aber mit mäßigem Erfolg.

Wenn sonst noch jemand was beizutragen hat, immer her damit. ;)

Liebe Grüße,

Hugo

--
Edit:

Running Man - Hast einen kleinen Fehler in deiner Signatur: Es muss heissen "Ein Hund [...]" anstatt "Einen Hund [...]". ;)

Enrgy - Was hast du gegen Cannondale?
 
magura-fan" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
magura-fan schrieb:
Hi!

Wisst ihr, wo man hochauflösende (mind. 1024x768, besser 1280x1024 oder höher) Wallpapers finden kann, auf denen zum Beispiel schöne Alpenlandschaften abgebildet sind, mit einem Trail, auf dem Mountainbiker unterwegs sind? Oder sowas ähnliches? Wäre super!

Viele Grüße,

Hugo

Riskier mal einen Blick auf:
http://earth.google.com/

Da ist zwar gerade ne Pause im beta-Test, aber vielleicht kannst du dir die Datei trotzdem noch besorgen. Komplette Erde zoombar drauf, in gewisse Gebiete kann man sehr nah dranzommen und mit ein paar Screenshots kann man sich dann beliebige Bilder selber machen...
 
magura-fan" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
magura-fan schrieb:
Enrgy - Was hast du gegen Cannondale?

Höhö, fahre doch selber schon mein drittes, wenn du mal genau schaust. Als ich vor 3,5 Jahren in die Forenwelt eingestiegen bin, waren die Haßtiraden (gerade im "Bike"-Forum) noch viel schlimmer. Da konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen, inzwischen ja auch mit Teufelchen versehen...
Aber die allermeisten verstehen wohl, was ich meine... :D

Fazit: ich hab natürlich garnix gegen CD :daumen:
 
In 2 Tagen geht meine Page online.

Da hast du dann ca 190 hochauflösende Bilder...

Ich poste dann den link, wenn sie online ist.
 
Mich würd auchmal interessieren wo man gescheite Bikewallpaper herbekommt denn all diese Bilder sind für mich leider zu klein :p, naja ich brauch MINDESTAUFLÖSUNG von 1600x1200! Da ich mein Monitor mit Auflösungen von 1600x1200 bis 2048x1536 betreibe, naja is dann ja uach schöner zum ausdrucken! Vll kennt einer ne Seite wo man Pics in der Quali findet :daumen:
 
Hee, warum nehmt Ihr nicht Eure eigenen???

Ich hau mir doch kein fremdes Bild auf den Moni, es ist doch viel schöner, wenn man selbst (ok, das ist seehr selten) oder halt die Freunde drauf sind und man sich an das Foto erinnern kann.
Dann gibts auch kein Problem mit der Auflösung (3 bis 5 MP gibt die Kamera ja meist her).
 
Stevan schrieb:
Hee, warum nehmt Ihr nicht Eure eigenen???

Ich hau mir doch kein fremdes Bild auf den Moni, es ist doch viel schöner, wenn man selbst (ok, das ist seehr selten) oder halt die Freunde drauf sind und man sich an das Foto erinnern kann.
Dann gibts auch kein Problem mit der Auflösung (3 bis 5 MP gibt die Kamera ja meist her).

Genau! Die Frage müßte lauten: Wo gibts gute Cams für gescheites Geld! :lol:
 
FoX_sb schrieb:
Genau! Die Frage müßte lauten: Wo gibts gute Cams für gescheites Geld! :lol:

morgen kommt im saturn die canon ixus30 ins angebot für 179 euro!!

hab mich mehrere stunden mit der materie beschäftigt, und werde morgen zuschlagen.

wenn die kamera auch ruhig doppelt so dick sein darf (4cm) gibt's bessere für den preis. ansonsten: KAUFEN!!!
 
Solche Bilder (insbesondere BikeXplorer) würde ich in 1280x1024 für den Desktop suchen, aber das scheint schwerer zu sein. Die 1024er Bilder hochrechnen sieht immer so pixelig aus ... :(
 
Erstmal danke fuer das Lob! Freut mich wirklich riesig! :p :p :p

Ja, die Biler sind kopiert (viele), ABER kein Bild ist verändert und auf jedem Bild steht wo es herkommt. ZB: www.to-ruedasmtb.de (oder irgendwie so),
Wenn aber Probleme auftreten, dann werde ich die Bilder sofort wieder rausnehmen. Es ist eher so ne "private" Zusammenstellung ;)
 
ich suche schon ewig bilder von sterling lorence in großformat… allerdings findet man im netz so gut wie gar nichts
 
Zurück
Oben Unten