Hochgrat im Allgäu

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Habt Ihr da eine Route auf Lager ?

Kann ruhig heftig zur Sache gehen....;)
Leider hab ich keine topografische Karte von der Ecke, die werde ich zwar vor Ort irgendwo kaufen, bloss eine Tour dann auf die schnelle auszuarbeiten....

Im voraus herzlichen Dank

Frank
 
Hallo Frank,

es gibt ein par nette Touren rund um - oder auch über den Hochgrat. Leider ist´s um diese Jahreszeit ein bischen überlaufen (Hochgratgondelbahn).
Kuck mal in den Allgäu-Moser - sind Toren von dieser Gegend drin von 500 bis 3500 Hm.
Falls du - wie ich vermute - das Buch nicht zur Hand hast, lass was von dir hören. Kann Dir ´Teile´ daraus mailen.
Wie lang sollen deine Touren denn sein? Mehr Marathon oder Freeride (Nicolai) :D

Ciao

Marcus
 
Du hast recht, den Moser hab ich nicht zur Hand.
Ich bin übrigens übers Wochenende in Seltmanns... und wenn das mit dem Hochgrat nicht klappt werde ich irgendwo zwischen Kugel und schwarzem Grat unterwegs sein.
Jetzt ist Freitag abend und da ich Samstag fahre wird das wohl nix mehr werden mit dem Moser mailen. Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten