Hochprozentiges

nix hochprozentiges, für mein Geschmack eher langweilig.
Soll ich ein paar Sternchen draufkleben? :D

Gabel wahrscheinlich sackeschwer! federt die überhaupt bei wenig Gewicht?
Geht so ca. 1,7kg. wenn ich mich daran erinnere und die federt. Es war unsere erste Austauschgabel für Hotrock, danach kam F1rst Air 24".

Ich bin jetzt etwas verwirrt!:( Zuerst zeigst du hochwertige Einzelteile auf der Waage und erklärst Schritt für Schritt und dann plötzlich ist das Teil fertig mit Kellerteilen. Da musst du jetzt mal Klarheit schaffen!
Was heißt hier fertig? Es fehlen doch viele Teile, zB ich suche gerade einen Adapter 26->24 für die Mosso Starrgabel, finde aber nichts. Falls jemand was gesehen hat, bitte melden. Wenn eine oder andere bestellte Ware kommt, geht es hier auch weiter.

Täuscht das, oder is das ne Federgabel :eek:
JA! :D

Keiler, Eichen (?) es bleiben nur noch die Hunde. :D
Mit den Hunden wird es aber schwierig, meiner mag die Hunde ganz und gar nicht. Aber eine Schrottflinte, das wäre mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mach ma Wölkchen oder Hello Kiddy drauf, oder Monster High kommt auch ganz gut.
War kein Angriff auf deinen Geschmack. Jeder so wie er denkt.
Allseits gutes basteln.
Gruss M
 
Soll ich ein paar Sternchen draufkleben? :D

Geht so ca. 1,7kg. wenn ich mich daran erinnere und die federt. Es war unsere erste Austauschgabel für Hotrock, danach kam F1rst Air 24".

Was heißt hier fertig? Es fehlen doch viele Teile, zB ich suche gerade einen Adapter 26->24 für die Mosso Starrgabel, finde aber nichts. Falls jemand was gesehen hat, bitte melden. Wenn eine oder andere bestellte Ware kommt, geht es hier auch weiter.

JA! :D

Mit den Hunden wird es aber schwierig, meiner mag die Hunde ganz und gar nicht. Aber eine Schrottflinte, das wäre mal was.

Hi, einen Adapter für V-brakes von 26" auf 24" habe ich zu Hause rumliegen. Ich könnte Dir heute Abend sagen welches Modell das genau ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
An dem Adapter hätte ich auch Interesse. Das 24iger wird ja bei uns nächstes Jahr auch angegangen. Werde den Aufbau aber über 2 Jahre strecken können, da Paul ja grad erst auf das 20iger umgestiegen ist.
 
Es handelt sich um den Bombshell Adapter.
Ist noch unbenutzt. Muss mal heute Abend die Rechnung raus suchen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379311651914.jpg
    uploadfromtaptalk1379311651914.jpg
    30 KB · Aufrufe: 33
  • uploadfromtaptalk1379311675942.jpg
    uploadfromtaptalk1379311675942.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten